Profile image
Profile image

Isabel B.

Großenehrich

Image 0
Image 1

4 Pfoten für ein Halleluja

Pet care experience

Ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen. Als er eingeschläfert werden musste haben wir einige Zeit später einen Beagle und eine Pointer Hündin gehabt. Da mein Onkel Jäger ist habe ich meinen Eltern in den Sommerferien geholfen auf seinen Deutsch Drathaar auf zu passen. Seit 11 Jahren habe ich selbst einen Jack Russell Dackel Mischling.

About Isabel B.

Skills

20 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe die Möglichkeit, die Eingezäunte Freifläche einer Hundeschule zu nutzen. Ich hole die Fellnase zu Hause ab oder bei Ihnen auf Arbeit ab. Bringe ihn auch wieder zurück. Bei Bedarf Füttere ich auch ihren Hund und versorge ihn mit Wasser. Pfoten Pflege ist selbstverständlich auch dabei. Kuscheln und Fell Pflege biete ich auch an. Besondere Wünsche können individuell vereinbart werden.

Services

House Sitting
in your home
€23per night
Drop-In Visits
visits in your home
€18per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Isabel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich habe zur Zeit von Montag - Freitag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr Zeit. Ich kann Ihren Hund zu Hause oder bei ihnen auf Arbeit abholen. In diesem Zeitraum können wir individuelle Betreuung vereinbaren. Unter Umständen ist eine Betreuung über das Wochenende Möglich.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a year ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Isabel B.

Skills

20 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe die Möglichkeit, die Eingezäunte Freifläche einer Hundeschule zu nutzen. Ich hole die Fellnase zu Hause ab oder bei Ihnen auf Arbeit ab. Bringe ihn auch wieder zurück. Bei Bedarf Füttere ich auch ihren Hund und versorge ihn mit Wasser. Pfoten Pflege ist selbstverständlich auch dabei. Kuscheln und Fell Pflege biete ich auch an. Besondere Wünsche können individuell vereinbart werden.

Location

Großenehrich, Germany

Isabel B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Isabel B.

Großenehrich