Profile image
Profile image

Ioanna L.

München

5.0 out of 5 stars
19 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Dogsitting von einer Tiermedizin Stundentin

Pet care experience

Ich studiere Tiermedizin an der LMU, bin im 4. Semester und habe auch eine CPR Certification für Hunde. Ich war vor ein paar Jahren Pflegestelle für einen lieben Hund mit neurologischen Gesundheitsprobleme und Herzproblemen. Als Kind hatte ich einen Familienhund, der sehr aktiv war. Dogsitting habe ich öfters für Freunde gemacht, teilweise über mehrere Wochen. Tiere sind meine Leidenschaft und nichts macht mich glücklicher, als mit denen Zeit zu verbringen. Ich will natürlich in der Zukunft mehrere Hunde und Katzen haben und da das momentan nicht möglich ist, würde ich mich sehr gerne um Ihre Haustiere kümmern. Meine Vorlesungen finden momentan online statt. Ich habe einen Minijob in einer Fachbibliothek, aber muss nur sehr wenige Stunden in der Woche arbeiten. Ich bin also sehr flexibel. Meine Wohnung befindet sich direkt an einem kleinen Park und in der Nähe vom Ostpark. Spazieren gehen (natürlich mehrmals am Tag) ist also gar kein Problem. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und er liebt Tiere so viel wie ich. Er würde aber bei der Haustierbetreuung nicht mithelfen. Unsere Wohnung ist hell und bietet sehr viel Platz zum Spielen an.

Reviews

Hojun P.
Doggy Day Care • Feb 22, 2023
Profile image

Ioanna gave a fantastic care of our dog, also sending updates during the day. Very understanding and caring. We would love to get help from her again!

Barbara A.
Doggy Day Care • Oct 16, 2022
Profile image

❤️lichen Dank . Rex kam super entspannt zurück und wir freuen uns den Service von Ioanna bei unseren nächsten München Besuch wieder zu buchen!

Mariana B.
Doggy Day Care • Sep 22, 2022
Profile image

Very nice person and dog sitter! Jack had a beautiful day with Ioanna! Thank you for fotos and videos!!

Frank L.
Doggy Day Care • May 25, 2022
Profile image

Für uns war es das erste Mal dass wir Toffee über einen ganzen Tag weggegeben haben. Wir waren begeistert von Ioanna über die herzliche Betreuung und die tolle Kommunikation während des Tages (Bilder, Updates). Wir sind mit dem Ablauf von Rover sehr zufrieden.

About Ioanna L.

Communication

2 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in within a few hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

First aid/CPR

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Ioanna L. would like to know about your pet

Es würde mich sehr freuen, Informationen über den Charakter Ihres Hundes zu wissen. Jedes Tier hat, genau wie jeder Mensch, einen eigenen Charakter, was ich persönlich sehr spannend finde. Gerne würde ich schon vorab wissen, wie Ihr Tier seine Zeit gerne verbringt und was es mag/nicht mag.

A typical day

Ich liebe es mit Hunden Gassi zu gehen, da es mich immer freut, wie sehr sie sich dabei freuen. Mit Hunden und Katzen zu spielen macht mir auch sehr viel Spaß. Es ist mir aber auch bewusst, dass manche Tier (in meiner Erfahrung sind es hauptsächlich Katzen) ihre Ruhe brauchen. Tiere sind keine Spielzeuge und man muss respektieren, dass die manchmal z.B. einfach schlafen wollen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Ioanna can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Ioanna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Ioanna L.

Communication

2 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in within a few hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

First aid/CPR

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Ioanna L. would like to know about your pet

Es würde mich sehr freuen, Informationen über den Charakter Ihres Hundes zu wissen. Jedes Tier hat, genau wie jeder Mensch, einen eigenen Charakter, was ich persönlich sehr spannend finde. Gerne würde ich schon vorab wissen, wie Ihr Tier seine Zeit gerne verbringt und was es mag/nicht mag.

A typical day

Ich liebe es mit Hunden Gassi zu gehen, da es mich immer freut, wie sehr sie sich dabei freuen. Mit Hunden und Katzen zu spielen macht mir auch sehr viel Spaß. Es ist mir aber auch bewusst, dass manche Tier (in meiner Erfahrung sind es hauptsächlich Katzen) ihre Ruhe brauchen. Tiere sind keine Spielzeuge und man muss respektieren, dass die manchmal z.B. einfach schlafen wollen.

Location

München, Germany

Ioanna L.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ioanna L.

München

5.0 out of 5 stars
19 reviews