Profile image
Profile image

Hannah N.

Mülheim An Der Ruhr

5.0 out of 5 stars
9 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Hi ich helfe ihnen und ihrem Tier gerne:)

Pet care experience

Ich selber habe immer Haustiere gehabt und seit ein paar Monaten arbeite ich auch in einer Tierpension. Daher habe ich viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintiere. Aktuell ändert sich viel in meinem Leben daher ist mein Wochenablauf noch nicht festgelegt. Aber Vorallem nachmittags und abends habe ich massenhaft Zeit für ihr Tier:) Leider kann ich die Tiere nicht bei mir zuhause versorgen da ich in einer recht kleinen Wohnung wohne aber die Versorgung in der Wohnung des Besitzers kann ich gewährleisten. Ich habe nachmittags und abends ganz viel Zeit um mich intensiv um ihr Tier zu kümmern. In meinem Tagesablauf werde ich auf jeden Fall genug Zeit haben:) Natürlich ist jeder Hund anders. Ich kann mit bewegungsfreudigen Hunden viel spielen. Ich passe meinen Service immer den Hund an denn jeder Hund hat andere Bedürfnisse.

Reviews

Christian D.
House Sitting • Sep 17, 2023
Profile image

Super Kommunikation und sehr zuverlässig. Gerne jederzeit wieder!

Andrea D.
Dog Walking • Sep 06, 2022
Profile image
Profile image

Ich habe zum ersten Mal einen solchen Service in Anspruch genommen und musste mich erstmal damit anfreunden unsere Beiden einer fremden Person anzuvertrauen. Hannah kam direkt liebenswert daher und ist sehr verantwortlich mit unseren beiden Hunden umgegangen. Unsere Beiden sind auch sofort mit ihr gegangen, was eigentlich nicht so selbstverständlich ist. Sie haben sich ganz offensichtlich bei ihr direkt wohl gefühlt. Hannah ist zuverlässig und pünktlich. Schön ist auch, dass sie alle Spaziergänge immer mit Bildern von unseren Hunden nett dokumentiert hat. Ich werde sie sicher bei Bedarf, sehr gerne wieder buchen und kann Hannah wärmsten empfehlen. Andrea D. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe die Betreuung gestern nochmal um ein paar Tage verlängert.

Malte B.
House Sitting • Aug 16, 2022
Profile image

Hannah war super. Pünktlich, hat sich an Absprachen gehalten und unsere Hundedame hatte eine tolle Zeit. Toll fanden wir auch, dass wir die ganze Zeit Fotos geschickt bekommen haben. ☺️ Danke!

Sancho F.
Drop-In Visits • Jul 04, 2022
Profile image

Hat alles prima geklappt. Gute Kommunikation. Maggy ist happy

About Hannah N.

Communication

5 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under an hour
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Information Hannah N. would like to know about your pet

Lass mich am besten alles wissen was du denkst was wichtig ist. Denn du kennst deinen eigenen Hund am besten und weißt was gut für ihn/sie ist:)

A typical day

Schöne, lange Spaziergänge stehen natürlich ganz oben auf der todo Liste. Aber es gibt auch ganz viele tolle Spiele die den Hund geistig fordern und fördern.

Services

House Sitting
in your home
€23per night
Drop-In Visits
visits in your home
€12per visit

Hannah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a year ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Hannah N.

Communication

5 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under an hour
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Information Hannah N. would like to know about your pet

Lass mich am besten alles wissen was du denkst was wichtig ist. Denn du kennst deinen eigenen Hund am besten und weißt was gut für ihn/sie ist:)

A typical day

Schöne, lange Spaziergänge stehen natürlich ganz oben auf der todo Liste. Aber es gibt auch ganz viele tolle Spiele die den Hund geistig fordern und fördern.

Location

Mülheim An Der Ruhr, Germany

Hannah N.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Hannah N.

Mülheim An Der Ruhr

5.0 out of 5 stars
9 reviews