Profile image
Profile image

Hannah J.

Hamburg

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
15PhotosView All

Hunde- und Katzenbetreuerin aus Leidenschaft :)

Pet care experience

Generell würde ich mich als eine sehr geduldige, ruhige und tierliebe Person bezeichnen, weshalb ich nach meinen persönlichen Erfahrungen im Hunde- und Katzensitting als auch Dogwalking seit 2022 auch professionell als Tiersitterin aktiv bin. Ich kann euch beim alltäglichen Gassigehen unterstützen aber auch mehrstündiges oder ganztägliches Dogsitting bei euch zuhause anbieten. Hierbei führe ich euren Hund 3-4 Täglich Gassi & zuhause wird er regelmäßig bekuschelt und es wird mit ihm gespielt, sodass er abends nach den ereignisreichen Tagen müde ins Bett fällt ;) Zu Katzen pflege ich auch einen guten Draht, ich weiß, ihre Rückzugsbedürfnisse zu respektieren, aber wenn sie von sich aus zu mir kommen, spiele und streichle ich sie natürlich gerne. Ich habe sowohl Erfahrung mit einzelnen Katzen als auch KatzenWGs 😉. Neben den Spiel- und Kuschelbedürfnissen deiner Miezen kümmere ich mich in der Ferienbetreuung natürlich auch um alle weiter anfallende Aufgaben, dh. das Füttern, Wasser auffüllen, die Säuberung der Katzenklos etc. etc.

Reviews

Luci D.
Jun 16, 2023

Hannah hat auf unsere Katze Luna super kurzfristig für eine Woche aufgepasst. Und was ich sagen kann ist, dass die beiden sofort einen Draht zueinander hatten. Unsere eher schüchterne und ängstliche Luna hat die Besuche mit ausgiebigen Streichel- und Spieleinheiten sehr genossen! Dies konnten wir auf den Videos und Fotos, die uns Hannah regelmäßig zugeschickt hatte sehen. Wir können Hannah nur empfehlen, da sie nicht nur kompetent, sondern auch zuvorkommend und eine super herzliche Person ist! Wir werden sie in Zukunft auf jeden Fall wieder beauftragen :) DANKE Hannah!

Ines H.
Dog Walking • Apr 18, 2023
Profile image

Sehr freundlich, liebevoll und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.

Florian F.
Mar 21, 2023

Meine Katze hat sich während der Betreuung sichtlich wohl gefühlt. Auf vielen Bildern und Videos (Spielen, Kluscheln und allgemeine Anwesenheit) war das entweder ersichtlich oder sehr gut am schnurren zu vernehmen. Gern wieder.

Sofia H.
Feb 26, 2023

Mein Hund Kalypso war jetzt schon mehrmals bei Hannah, während ich verreist war. Sie hat sich immer so lieb um meinen Hund gekümmert und er freut sich jedes Mal wahnsinnig, wenn er Hannah wiedersieht. In besseren Händen kann man seinen Hund eigentlich nicht lassen. Ich kann sie also absolut bedenkenlos weiterempfehlen und möchte sogar ausdrücklich dazu raten :D 11/10 Sternen

About Hannah J.

Communication

66% response rate
Usually responds in under 12 hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

3 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich biete generell keine Betreuung bei mir zuhause an, allerdings gehe ich gerne mit deinen Hunden spazieren oder besuche deine Katze(n) bei dir zuhause, wobei deine Samtpfoten natürlich ihren Freiraum erhalten und mit mir den Alltag in Ihren gewohnten Tempo erleben. Außerdem dürft ihr euch bei der Ferienbetreuung über tägliche Updates mit Fotos freuen.

Information Hannah J. would like to know about your pet

- Wie alt ist er? - Ist dein Hund ein Rüde oder ein Weibchen? - Besondere Merkmale wie Allergien oder Diabetik? - Wie oft sollte ich ihn für dich rausführen, füttern und Wasser auffüllen? - Ist dein Hund leinenführig? -Ist dein Hund durchgeimpft? - hat dein Hund bestimmte Ängste? / schlechte Erfahrungen gemacht? - Ist dein Hund versichert?

A typical day

Ich mag es mit den Hunden gern bekannte als auch neue Routen zu erkunden. Hierbei darf dein Vierpfoter gern an allen Büschen schnüffeln & auf Grünflächen [wenn von euch gewünscht] mit mir z.b. Apportieren spielen. Ich lege einen besonderen Wert darauf die Hunde nicht nur körperlich sondern auch psychisch auszulasten.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Hannah can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin zeitlich sehr flexibel und passe gerne auf eure Lieben auf. Solltest du Fragen oder Wünsche haben, scheu dich nicht, sie mir zu stellen, ich freue mich auf euch! 😊 Wenn gewünscht, biete ich bei Hunden auch Einzelbetreuung an.

About Hannah J.

Communication

66% response rate
Usually responds in under 12 hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

3 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich biete generell keine Betreuung bei mir zuhause an, allerdings gehe ich gerne mit deinen Hunden spazieren oder besuche deine Katze(n) bei dir zuhause, wobei deine Samtpfoten natürlich ihren Freiraum erhalten und mit mir den Alltag in Ihren gewohnten Tempo erleben. Außerdem dürft ihr euch bei der Ferienbetreuung über tägliche Updates mit Fotos freuen.

Information Hannah J. would like to know about your pet

- Wie alt ist er? - Ist dein Hund ein Rüde oder ein Weibchen? - Besondere Merkmale wie Allergien oder Diabetik? - Wie oft sollte ich ihn für dich rausführen, füttern und Wasser auffüllen? - Ist dein Hund leinenführig? -Ist dein Hund durchgeimpft? - hat dein Hund bestimmte Ängste? / schlechte Erfahrungen gemacht? - Ist dein Hund versichert?

A typical day

Ich mag es mit den Hunden gern bekannte als auch neue Routen zu erkunden. Hierbei darf dein Vierpfoter gern an allen Büschen schnüffeln & auf Grünflächen [wenn von euch gewünscht] mit mir z.b. Apportieren spielen. Ich lege einen besonderen Wert darauf die Hunde nicht nur körperlich sondern auch psychisch auszulasten.

Location

Hamburg, Germany

Hannah J.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Hannah J.

Hamburg

3 reviews