Profile image
Profile image

Franziska S.

Coming Soon

München, Deutschland

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Franziska S.

Flugbegleiterin mit großem Herz für Hunde

Pet care experience

Sie möchten Ihren Hund in vertrauensvolle und auch erfahrene Hände geben? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich bin mit Hunden um mich herum aufgewachsen und habe während eines Austauschschuljahres auch die Hauptverantwortung für den Familenhund übernommen. Wenn jemand in der Familie oder auch im Bekanntenkreis mal keine Zeit hat mit dem eigenen Hund Zeit zu verbringen oder Gassi zu gehen, bin ich, diejenige die diese Aufgabe mit Freude übernimmt. Ich freue mich über jede Art und Rasse von Hund und bin auch neugierig neue dieser Arten und Rassen kennen und lieben zu lernen. Ich freue mich über jedes Angebot, Zeit mit dem besten Freund des Menschen verbringen zu können. Franzi

About Franziska S.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Franziska can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Franziska can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Franziska S.

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

München, Deutschland, Germany

Franziska S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Franziska S.

Coming Soon

München, Deutschland