Services

Doggy Day Care

€20
in the sitter's home
per day

Dog Walking

€5
30-minute walks
per walk
Cat care, pick-up & drop-off, bathing / grooming

Hosting Preferences

0-15
lbs
16-40
lbs
41-100
lbs
101+
lbs
Additional Preferences
  • Spayed and Neutered Dogs

Traveling Preferences

0-15
lbs
16-40
lbs
41-100
lbs
101+
lbs

Availability

  • Available
  • Unavailable
Francesca can host 1 dog per day for day care.
Doggy Day Care Cancellation Policy:
Dog Walking Cancellation Policy:

Francesca's Photos

Reviews

1
repeat client
3 Reviews

Felix G.
Felix G.
Feb 26, 2019
Verified Stay

Lief alles fantastisch. Gerne wieder!

Francesca C.
Moritz L.
Moritz L.
Feb 8, 2019
Verified Stay

Wir sehen uns bestimmt bald wieder und freuen uns darauf. Vielen Dank für die lange Zeit mit Fina!

Francesca C.
Felix G.
Felix G.
Feb 3, 2019
Verified Stay

Super netter Spaziergang. Freue mich, Francesca zukünftig als Betreuerin zu engagieren!

Francesca C.

About Francesca

1
year of experience

Zuverlässige Studentin mit Hundeerfahrung

Hey :)
Ich bin Francesca, 23 Jahre alt und studiere Medizin. Schon immer liebe ich Tiere über alles und besonders Hunde haben es mir angetan. Wir hatten seit meiner Kindheit einen Hund in der Familie (Schäferhund-Mischling), mit dem ich Seite an Seite aufgewachsen bin. Auch auf Hunde von Freunden passe ich liebend gerne auf. Jeder, der mich kennt, weiß wie vernarrt ich in Hunde bin, und wie ich überall sobald ich einen Hund sehe der glücklichste ...

Additional Skills
Oral Medication Administration

About Francesca's Home

Lives in an Apartment
Has No Dogs

When Francesca watches your pet

Francesca's Neighborhood

All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.