Profile image
Profile image

Fran H.

Berlin

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Gesellschaft für Deinen Liebling

Pet care experience

Du suchst Gesellschaft für deinen Vierbeiner? Wir können zusammen spielen, rennen, Gassi gehen, Baden - philosophieren und vieles mehr ;-) Ich bin mit Hunden aufgewachsen, meine Eltern haben schon sehr lange immer einen Hund (Labrador-Rottweiler, Beagle, Chihuahua- Prager-Radler) und in den letzten 3 Jahren habe ich einen Jack Russell Mischling von Geburt an mit aufgezogen. Wir waren viel spazieren, Radfahren, Baden und generell in der Natur. Längerfristige Zusammenarbeit und Unterstützung in der Erziehung ist evtl. auch möglich, genauso wie eine Urlaubs oder Wochenendbetreuung über eine bestimmte Zeit.

About Fran H.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Fran can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Fran can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Fran H.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

Berlin, Germany

Fran H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Fran H.

Berlin