Profile image
Profile image

Florian S.

Gersthofen

Image 0
Image 1
Image 2

Dein Hundesitter mit Suchtfaktor!

Pet care experience

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und besitze seit meinem 4. Lebensjahr selbst Hunde, sowie diverse andere Haustiere. Ich liebe Tiere und habe die Gabe, dass mich die Tiere, besonders Hunde, auch ziemlich schnell mögen. Ich weiß, wie man mit ihnen umgeht, auf was man achten sollte und vor allem, was die Vierbeiner wollen. Außerdem beschäftige ich mich sehr intensiv und abwechslungsreich mit ihnen und habe auch beim Gassi gehen immer ein Auge auf deinen Liebling. Ich habe eine starke Hand, sodass nicht der Hund mit mir, sondern ich mit dem Hund Gassi gehe. :) Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen und ich bald für deinen Vierbeiner da sein kann, ihn bespaßen und mit ihm Gassi gehen kann. Viele Grüße Florian

About Florian S.

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Florian S. would like to know about your pet

Verhalten des Hundes? Wie reagiert er auf andere Hunde, Katzen, Jogger, Fahrradfahrer usw?

A typical day

Ich mag es, in ruhigeren Gegenden Gassi zu gehen, sowie Frisbee oder Ball zu spielen.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Florian can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Florian S.

Skills

25 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Florian S. would like to know about your pet

Verhalten des Hundes? Wie reagiert er auf andere Hunde, Katzen, Jogger, Fahrradfahrer usw?

A typical day

Ich mag es, in ruhigeren Gegenden Gassi zu gehen, sowie Frisbee oder Ball zu spielen.

Location

Gersthofen, Germany

Florian S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Florian S.

Gersthofen