Profile image
Profile image

Ewelina B.

Waldbronn-Busenbach

5.0 out of 5 stars
•12 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Geliebt, wie zu Hause

Pet care experience

Meine Betreuungserfahrung: Ich war eine Hundebesitzerin von solchen Rassen wie Deutscher Schäferhund und Sibirischer Husky, mit 20 Jahren Erfahrung, auch mit ängstlichen Hunden (z.B. heimlose Hunde, Hunde aus einem Tierheim) Fähigkeiten und Kenntnisse: Schon bei meinen Hunden durchführte ich selbst das Grundgehorsam-Training, Ich beschäftige gerne die Hunde mit physischen und mentalen Stimulationen, Ich treibe gerne solche Hundesporte wie Canicross, Dog Walking. Von anderen hebt mich ab: Ich habe Liebe für Hunde, seit ich ein Kind war. Bei mir ein Hund ist der Teil der Familie, wo alle Seiten sich respektieren. Meine Ideologie ist: "Mensch-Hund" enger Kontakt und Zusammenarbeit. Ich integriere Hunde in die Alltagsaktivitäten. Ich bin sehr active Person, dazu Region waldbronn bietet wünderschöne Umgebung für die Outdoor-Aktivitäten mit den Hunden, z.B.: vielen Wanderwegen, Forste mit Fahrradwegen.

Reviews

Esther H.
Dog Boarding • Jun 11, 2023
Profile image
Profile image

Absolut tolle Betreuung.. gerne wieder… Unsere zwei Bulldoggen waren bestens versorgt ?

Shannon A.
Dog Boarding • May 27, 2023
Profile image

Unser Hund Jax war bei Ewelina und ihrem Mann Adrien in besten Händen. Immer wieder gab es Fotos und kleine Updates, wo wir gesehen haben wie wohl sich Jax fühlt. Wir würden ihn jederzeit wieder bei den Beiden abgeben und sind sehr dankbar für diesen tollen Betreuungsplatz.

Celine H.
Dog Boarding • Nov 01, 2022
Profile image

Ich musste relativ kurzfristig umdisponieren und brauchte eine Betreuung für Milow. Die Situation war neu für mich, aber ich hab mich sofort entspannt als ich Ewelina kennengelernt habe und auch Milow - der eigentlich immer fremdelt - war sofort hin und weg. Auch Ewelinas Mann, bei dem ich Milow abgeholt hab, ist total nett!

Bärbel M.
Dog Boarding • Jul 01, 2022
Profile image

Ich kann Ewelina nur weiter empfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt und sie kennt sich mit Hunde auch gut aus. Sehr netter Kontakt. Ich bekam auch Bilder und Infos wie es läuft. Die Betreuung ist sehr familiär. Ewelina war auch bereit, meine Leni vorher kennenzulernen, damit man sieht ob es passt. Leni hat sich wohl gefühlt. Ich werde sie auf jeden Fall nochmals buchen.

About Ewelina B.

Communication

5 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under an hour
90% bookings with photo updates

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer großen Wohnung, mit großer Terasse. Die Umgebung ist sehr Gassi-freundlich, mit viel Naturerlebnissen, was ich gerne für die lange Spaziergänge wehrend des Hundebesuchs benutze.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ewelina B. would like to know about your pet

Wichtig für mich ist zu wissen, was dein Hund mag/mag nicht, ob er von etwas Angst hat, die Einstellung zu anderen Vierbeiner, Menschen, Krankheiten, Allergien, Futter-Verbote, etc.

A typical day

Ich gehe spazieren morgens, um die Energielevel zu reduzieren. Nach der Arbeit, verbringe ich dann die Zeit an der längeren Spazieren und Spielen, je nach dem Wetter. Wenn die Hünde das mögen/können, nehme ich sie gerne auf die Ausflüge mit, beispielsweise in den Schwarzwald.

Services

Boarding
in the sitter's home
€28per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€18per day

Ewelina can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
No females in heat

Availability

Ich arbeite im Home-Office, mein Mann teilweise auch. Ich kümmere mich immer darum, dass, obwohl nicht immer jemand zu Hause die ganze Zeit ist, die Hunde bei mir eine richtige Auslastung bekommen, je nach dem Charakter des Vier-Beiners.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Ewelina can host up to 3 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Ewelina B.

Communication

5 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under an hour
90% bookings with photo updates

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer großen Wohnung, mit großer Terasse. Die Umgebung ist sehr Gassi-freundlich, mit viel Naturerlebnissen, was ich gerne für die lange Spaziergänge wehrend des Hundebesuchs benutze.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ewelina B. would like to know about your pet

Wichtig für mich ist zu wissen, was dein Hund mag/mag nicht, ob er von etwas Angst hat, die Einstellung zu anderen Vierbeiner, Menschen, Krankheiten, Allergien, Futter-Verbote, etc.

A typical day

Ich gehe spazieren morgens, um die Energielevel zu reduzieren. Nach der Arbeit, verbringe ich dann die Zeit an der längeren Spazieren und Spielen, je nach dem Wetter. Wenn die Hünde das mögen/können, nehme ich sie gerne auf die Ausflüge mit, beispielsweise in den Schwarzwald.

Location

Waldbronn-Busenbach, Germany

Ewelina B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ewelina B.

Waldbronn-Busenbach

5.0 out of 5 stars
•12 reviews