Profile image
Profile image

Emma G.

Bochum

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Keine Zeit? Kein Problem! Dein Hund ist Willkommen

Pet care experience

Hallo, ich bin die Emma! Ich bin 18 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Hunden aufgewachsen. Nach den ca vier Jahren, die ich nun auf die Fellnasen von Freunden und Verwandten aufgepasst habe, dachte ich mir, dass ich jetzt meine Reichweite durch Rover erweitern will. Abgesehen davon, dass mir der Umgang mit Hunden unglaublich viel Spaß macht, können mir auch die Erfahrungen, die ich dabei sammel, im zukünftigen Berufsleben weiterhelfen. Mein Haus bietet genug Platz zum Spielen, toben, kuscheln und einfach Hund sein (sowohl drinnen als auch daraußen im Garten). Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Park und ein schönes Feld, was eine sehr schöne Gassirunde abgibt. Ich würde mich sehr freuen wieder mehr mit Hunden zu unternehmen und eventuell sogar deinen Hund kennenzulernen!

Reviews

Mirijam G.
Jan 25, 2021

Emma ist Hundefreundin mit Leib und Seele. Ihre Art mit den Tieren umzugehen ist sehr verantwortungsvoll und immer freundlich. Ich vertraue ihr meinen Hund jederZeit an. Emmas Hundesitter Dienste sind sehr empfehlenswert!

Karla B.
Jan 25, 2021

Emma G. hat bereits einige Male auf meinen Hund aufgepasst, mit ihm gespielt und ist mit ihm spazieren gegangen. Sie ist sehr tierlieb und hat meinen Hund gut unter Kontrolle, auch wenn er recht groß (Schäferhundmischling) und ein wenig kompliziert ist (er ist aus dem Tierschutz). Des Weiteren ist Emma G. ein sehr freundlicher, offener und sympathischer Mensch- als Hundesitterin auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen.

About Emma G.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Emma G. would like to know about your pet

Grundsätzlich ist mir jeder Hund lieb, aber ein paar Informationen würde ich mir über dein Hund wünschen... - wie Alt ist dein Hund? -gibt es irgendwelche Dinge bei denen man deinem Hund besonders viel Aufmerksamkeit schenken sollte?( Eigenarten, körperliche Einschränkungen, Umgänglichkeit, etc.) Aber das würde man dann nochmal näher besprechen wenn es soweit ist...

A typical day

Dein Hund kann sich auf schöne Spaziergänge um Feld und Park, körperliche und kognitive Auslastung durch Denkspiele und kleine leichte "Parcours" im Garten und liebevolle Streicheleinheiten freuen

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Emma can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Emma can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Emma G.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Emma G. would like to know about your pet

Grundsätzlich ist mir jeder Hund lieb, aber ein paar Informationen würde ich mir über dein Hund wünschen... - wie Alt ist dein Hund? -gibt es irgendwelche Dinge bei denen man deinem Hund besonders viel Aufmerksamkeit schenken sollte?( Eigenarten, körperliche Einschränkungen, Umgänglichkeit, etc.) Aber das würde man dann nochmal näher besprechen wenn es soweit ist...

A typical day

Dein Hund kann sich auf schöne Spaziergänge um Feld und Park, körperliche und kognitive Auslastung durch Denkspiele und kleine leichte "Parcours" im Garten und liebevolle Streicheleinheiten freuen

Location

Bochum, Germany

Emma G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Emma G.

Bochum

2 reviews