Profile image
Profile image

Emil B.

Heusenstamm

Image 0

Ich liebe Tiere und habe schon immer Haustiere.

Pet care experience

Ich habe schon immer Haustiere und liebe sie! Ich bin sehr verantwortungsbewusst und habe immer äußerst viel Spaß daran, auf meine eigenen, oder auf fremde Haustiere aufzupassen beziehungsweise mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich weiß was es bedeutet auf eine Katze oder einen Hund aufzupassen und ihm/ihr eine schöne Zeit zu bieten. Schon jahrelang gehe ich mit meinen eigenen, aber auch mit den Hunden meiner Freundin regelmäßig gassi und kann somit aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass es mir Spaß macht und dem Hund genau so! :) Desweiteren besitze ich auch Katzen und passe auch so gut wie jeden Tag auf diese beiden auf und daher weiß ich auch sehr gut was es heißt zu Hause auf Tiere aufzupassen. Ich garantiere Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Liebsten🐕🐈

About Emil B.

Skills

5 years of experience
Can provide daily exercise

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Emil can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Emil B.

Skills

5 years of experience
Can provide daily exercise

Location

Heusenstamm, Germany

Emil B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Emil B.

Heusenstamm