Profile image
Profile image

Devi N.

Coming Soon

Wiesbaden

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Devi N.

Liebevolle Studentin l Spaziergänge im Kurpark

Pet care experience

Hallo liebe Hundebesitzer, Mein Name ist Devi, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Wiesbaden Mitte. Seit dem Kindesalter an hatte ich stets Hunde um mich herum, um die ich mich gerne gekümmert habe, spazieren ging und die ich trainierte (auch das Tricks beibringen bereitet mir viel Freude). Bei meinen Eltern leben unsere drei Hunde, ein Labrador und zwei Shih-Tzus. Leider sehe ich die drei nicht mehr so häufig, da ich für das Studium in eine kleine Wohnung nach Wiesbaden ziehen musste, in der die Haltung von einem Hund einfach nicht schön und artgerecht wäre. Daher suche ich Hundebesitzer, die mir ihre Hunde zum gassi gehen anvertrauen. Ich wohne 5 Minuten vom schönen Kurpark in Wiesbaden entfernt und gehe in der Nähe von der Fasanerie in Klarenthal reiten. Dort gibt es ein wunderschönes Waldgebiet und viel Natur, wo ich den Hund mit Einverständnis der Besitzer auch mit hinnehmen könnte. Da ich gerade Semesterferien habe, bin ich unbegrenzt verfügbar und möchte meine Zeit so gut wie möglich nutzen. Demnach stehe ich von mitte August bis mitte Oktober quasi durchgehend zur Verfügung. Danach nicht mehr den ganzen Tag (durch das Studium) aber natürlich nehme ich dann gerne weiter Aufträge an. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und darf Sie und Ihren vierbeinigen Freund bald kennen lernen. :) Mit freundlichen Grüßen Devi

About Devi N.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Devi can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Devi N.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration

Location

Wiesbaden, Germany

Devi N.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Devi N.

Coming Soon

Wiesbaden