Profile image
Profile image

Dennis E.

Coming Soon

Wöllstein

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Dennis E.

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

" Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben ...

Pet care experience

... Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut. “ Einst sagte Picasso das mal. Auch andere große Menschen, Dichter und Denker haben so manch ein schönes Wort über des Menschen bester Freund verfasst. Wahrer könnten sie alle nicht sein, finde ich zumindest. Sagt auf dem Weg hoffentlich schon so einiges über mich, so unter uns und von Hundefreund zu Hundefreund. Neben dieser Liebe und dem Verständnis zum Tier, biete ich natürlich auch noch andere Vorteile. Welche das sind ? Nun ich bin da ehrlich, ich könnte Ihnen hier nun was über Gott und die Welt schreiben und machen ... am Ende zählt sowieso nur eines - der persönliche Eindruck. Von daher hoffe ich, dass ich Sie so überzeugen kann

About Dennis E.

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€12per walk
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY

Dennis can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 4 years ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Dennis E.

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR

Location

Wöllstein, Germany

Dennis E.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Dennis E.

Coming Soon

Wöllstein