Profile image
Profile image

David S.

Köln

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Entspannte und spaßvolle Hundebetreuung

Pet care experience

Hallo lieber Hundebesitzer, liebe Hundebesitzerin. Mein Name ist David und ich komme ursprünglich aus dem Sauerland. Luis, unser ehemaliger Familienhund, war zehn Jahre an unserer Seite, bis wir ihn aus persönlichen Gründen leider abgeben mussten. Nachdem ich nach Köln gezogen bin habe ich festgestellt, dass ich sehr gerne wieder einen Hund haben würde. Es macht mir Spaß mit dem Hund zu spielen, Gassi zu gehen, ihn zu kraulen und zu sehen wie er sich freut. Relativ schnell kam dann die Erkenntnis, dass ich als Auszubildender in einer WG doch recht ungeeignet für einen eigenen Hund bin. Auch eine Patenschaft über ein Tierheim kam aufgrund des Zeit- und Geldaufwandes leider nicht in Frage. Somit probiere ich nun hier mein Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn du und dein Vierbeiner bereit dazu wären, mich kennen zu lernen. Ich bin flexibel und könnte mich vor allem Nachmittags und Abends mit dem Hund beschäftigen. Am Wochenende ist nach Absprache natürlich auch mehr möglich. Ich sehe die Beschäftigung mit dem Hund als Ausgleich und Ruhepol und freue mich, wenn ich dir damit Arbeit abnehmen kann. Vielleicht ist es auch noch interessant für dich zu Wissen, dass ich vor allem große Hunde sehr mag!

Reviews

David K.
Jan 07, 2021

Super netter und freundlicher Mensch! Beim ersten Treffen schon total sympathisch. Kann super mit Hunden umgehen und hat anscheinend schon sehr viel Vorerfahrung. Würde ihm jedes Mal wieder meinen Hund anvertrauen!

About David S.

Skills

10 years of experience
Can provide daily exercise

A typical day

Spaziergänge in und um die Südstadt, Pollerwiesen, Decksteiner Weiher etc., gerne auch mit anderen Hunden zusammen. Dein Hund kann sich mit mir austoben und rennen, oder auch Schmusen. Er kann einfach schlafen und ich habe ein Auge auf ihn, oder ich übe mit ihm Tricks. Teil mir gerne mit was dein Hund gerne mag, ich bin offen für weitere Aktionen!

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

David can watch in your home

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About David S.

Skills

10 years of experience
Can provide daily exercise

A typical day

Spaziergänge in und um die Südstadt, Pollerwiesen, Decksteiner Weiher etc., gerne auch mit anderen Hunden zusammen. Dein Hund kann sich mit mir austoben und rennen, oder auch Schmusen. Er kann einfach schlafen und ich habe ein Auge auf ihn, oder ich übe mit ihm Tricks. Teil mir gerne mit was dein Hund gerne mag, ich bin offen für weitere Aktionen!

Location

Köln, Germany

David S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

David S.

Köln

1 review