Profile image
Profile image

Daniel S.

Köln

5.0 out of 5 stars
9 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Sehr flexibler und erfahrener Hundebetreuer

Pet care experience

Meine Begeisterung für Hunde habe ich schon in der frühen Schulphase für mich gefunden, als ein enger Freund von mir einen Labrador Welpen erhielt. Bei jedem Besuch faszinierten mich diese Tiere mit ihrer liebevollen Art, ihrer freudigen Energie und vor allem mit ihrer Bindung und dem Vertrauen zu Menschen aller Art. Aufgrund der beruflichen Reisen meiner Eltern, lag der Wunsch nach einem eigenen Hund leider sehr in der Ferne. Dennoch versuchte ich Jahr für Jahr den Kontakt zu Hunden aufzusuchen. So kümmerte ich mich z.B. besonders um einen alten Mischling (letzten Jahres verstorben) meiner Tante, pflegte ihn und lies mit jeder Minute im Draußen die letzte Freude aus ihm heraus. Auch bei meinem Auslandsaufenthalt in den USA war ich Teil einer Familie mit einem Yorkshire Terrier, mit dem ich schon nach einigen Tagen nach meiner Ankunft Gassi ging, ihn tagtäglich kämmte und so gut wie möglich verspielte. Da ich mich aktuell in einer Überbrückungszeit zu meinem Studium befinde, bin ich was die Zeiten angeht sehr flexibel und kann somit mit vollem Fokus auf Ihre Lieben aufpassen :) Ich wohne in einer Wohnung mit relativ wenig Möbeln also wird Ihr Hund den entsprechenden Platz finden, wenn sie/er sich austoben möchte oder sich einfach für ein kleines Nickerchen entscheidet.

Reviews

Katja W.
House Sitting • Feb 13, 2024
Profile image

Daniel war pünktlich und zuverlässig und ist sympathisch Er hat sich ausführlich nach allen Details erkundigt und Lacey super betreut gefüttert und ausgeführt Ich würde ihn jederzeit wieder buchen 👍😊

Tobias M.
House Sitting • Dec 13, 2023
Profile image

Wir haben unseren jungen Labi von Daniel über Nacht in unserem Zuhause betreuen lassen. Nach einem ersten Kennenlernen hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und es hat super geklappt. Daniel hielt uns stets mit Fotos und Videos auf dem Laufenden. Unser Labi ist sehr gut mit Ihm ausgekommen und wir werden Daniel bestimmt in der Zukunft wieder anfragen. Top👍

Russell S.
Doggy Day Care • Jan 21, 2023
Profile image

Topp!

Carolyn B.
Drop-In Visits • Dec 17, 2022
Profile image

Kontakt mit Daniel immer sehr freundlich und Antworten auch recht zügig. Daniel hat mir ein Video geschickt. Ich habe mich gefreut Abby zu sehen.. Sie ist wie immer, also nicht verstört oä, und ich glaube sie ist sicher gut versorgt worden. Ich würde Daniel noch einmal für Abby buchen.

About Daniel S.

Communication

3 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

3 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Daniel S. would like to know about your pet

Sofern es bestimmte Aspekte gibt, auf die ich während der Betreuung achten soll, so teilen Sie mir das vorher mit. Gerne werde ich die von Ihnen gelieferten Informationen berücksichtigen.

A typical day

Vor allem liebe ich es zu sehen, wenn Hunde merken, dass die Zeit fürs Gassi gehen gekommen ist und sie voller Euphorie nach Draußen auf die weite Wiese stürmen und die Freiheit genießen. Während dessen spiele ich mit dem Hund gerne Fangen oder andere Spiele. Zudem versuche ich die Gassirunden zur Abwechslung für den Hund immer zu ändern, damit dieser möglichst viel Neues erkunden kann.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Daniel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Daniel S.

Communication

3 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

3 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Daniel S. would like to know about your pet

Sofern es bestimmte Aspekte gibt, auf die ich während der Betreuung achten soll, so teilen Sie mir das vorher mit. Gerne werde ich die von Ihnen gelieferten Informationen berücksichtigen.

A typical day

Vor allem liebe ich es zu sehen, wenn Hunde merken, dass die Zeit fürs Gassi gehen gekommen ist und sie voller Euphorie nach Draußen auf die weite Wiese stürmen und die Freiheit genießen. Während dessen spiele ich mit dem Hund gerne Fangen oder andere Spiele. Zudem versuche ich die Gassirunden zur Abwechslung für den Hund immer zu ändern, damit dieser möglichst viel Neues erkunden kann.

Location

Köln, Germany

Daniel S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Daniel S.

Köln

5.0 out of 5 stars
9 reviews