Profile image
Profile image

Daniel M.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Flexibel, zuverlässig und erfahren

Pet care experience

Hallo Zusammen,
 nachdem ich 15 Jahre meines Lebens eine Katze, und zwei Jahre einen Hund an meiner Seite hatte und schon mehrere Hunde betreut habe, bin ich nun seit mehreren Monaten als Sitter auf Rover unterwegs. Ich liebe jede Art von Tier und liebe es, Tiere um mich herum zu haben. Ich konnte durch Rover schon Erfahrungen mit vielen Hunden und Rassen sammeln und habe jede für sich lieben gelernt. 
Ich bin gerne draußen und mit einem Hund an der Seite macht das noch viel mehr Spaß. Leider kann ich mir momentan nicht vorstellen einen eigenen Hund zu besitzen, da ich damit warten möchte, bis ich noch gefestigter in meinem eigenen Leben stehe. Ich empfinde Rover somit als Win-Win für beide Seiten.
 Wie gesagt bin ich offen für jede Tierart und Hunderasse, sag mir gerne worauf ich achten muss und dann kriegen wir das hin. Mir sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit enorm wichtig. Ich freue mich schon darauf deine Fellnase kennenlernen zu dürfen. :-) Ich bin für einen Job in einer PR-Agentur vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen und wohne hier in einer 3-Zimmer-Wohnung. Da ich frei entscheiden kann, ob ich von zu Hause oder im Büro arbeite, bin ich sehr spontan und flexibel. Ich wohne im Erdgeschoss in einer drei Zimmer Wohnung. Direkt neben dem Haus befindet sich ein Grünstreifen, der Prima zum spazieren geeignet ist. In meiner Wohnung befinden sich keine weiteren Tiere.

Reviews

Rieke J.
Dog Boarding • Feb 14, 2023
Profile image

Daniel hat bisher zwei Mal unseren Hund Olli betreut, der leider immer schnell nervös hibbelig wird, wenn wir nicht da sind. Durch seine ruhige Art hat Daniel aber schnell eine Verbindung zu Olli gefunden, weswegen wir ihm ihn unbesorgt anvertrauen können. Auch die kleinen Statusupdates, die er zwischenzeitlich gerne verschickt, helfen da natürlich sehr. Daniel ist außerdem sehr zuverlässig und flexibel bei den kleinen Extra-Wünschen, die man ja manchmal so hat. :)

Samantha W.
Dog Boarding • Jan 04, 2023
Profile image

<<Deutsch unten>> Daniel was the best! He took care of my sweet Remi over the holidays and made me feel very comfortable trusting my dog with him. ( : I know he was in good care while I was gone! Thanks for your care, Daniel! — Daniel war der Beste! Er hat sich über die Feiertage um meine süße Remi gekümmert und mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm meinen Hund anvertrauen kann. ( : Ich weiß, dass er in guter Obhut war, während ich weg war! Vielen Dank für deine Fürsorge, Daniel!

Asli A.
Dog Boarding • Nov 04, 2022
Profile image

Daniel is super kind and caring. He updated me daily with Loza’s pictures, where she looked super happy and relaxed. We were lucky to find a friend like Daniel, who truly loves and cares about the dogs. I highly recommend Daniel for the dog boarding. ?

Carolin H.
House Sitting • Oct 23, 2022
Profile image

Daniel war super zuverlässig und einfach in der Kommunikation. Er hat sich liebevoll um Findus gekümmert und ich würde ihn jederzeit wieder buchen!

About Daniel M.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in under half an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Dein Haustier darf sich frei in meiner drei Zimmer Wohnung bewegen, Ordnung und Sauberkeit ist mehr sehr wichtig, sodass sich deine Fellnase sicher auf Anhieb wohlfühlt.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Daniel M. would like to know about your pet

Lass mich gerne detailliert wissen, worauf ich bei deinem Haustier achten soll, damit ich ihm den Aufenthalt bei mir so schön wie möglich gestalten kann. Zum Beispiel: Aktivitätslevel, Umgang mit anderen Hunden, etc. Leider kann ich keine stark bellenden Hunde aufnehmen, da das Haus sehr hellhörig ist und ich meine Nachbarn nicht stören möchte.

A typical day

Fussläufig ist ein Grünstreifen erreichbar, den ich gerne meinen vierbeinigen Gästen zeige, da es hier viel zu entdecken und zu toben gibt. An sonnigen Tagen kann man auch eine längere Zeit in unserem Garten sitzen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Daniel can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich arbeite in einer PR-Agentur ohne Büropflicht, meistens bin ich also im Home Office und kann auch meine Pausenzeiten und Arbeitszeiten flexibel legen. Falls ich dein Haustier abholen soll, wäre also auch dies relativ flexibel möglich.

About Daniel M.

Communication

1 repeat pet parents
90% response rate
Usually responds in under half an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Dein Haustier darf sich frei in meiner drei Zimmer Wohnung bewegen, Ordnung und Sauberkeit ist mehr sehr wichtig, sodass sich deine Fellnase sicher auf Anhieb wohlfühlt.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Daniel M. would like to know about your pet

Lass mich gerne detailliert wissen, worauf ich bei deinem Haustier achten soll, damit ich ihm den Aufenthalt bei mir so schön wie möglich gestalten kann. Zum Beispiel: Aktivitätslevel, Umgang mit anderen Hunden, etc. Leider kann ich keine stark bellenden Hunde aufnehmen, da das Haus sehr hellhörig ist und ich meine Nachbarn nicht stören möchte.

A typical day

Fussläufig ist ein Grünstreifen erreichbar, den ich gerne meinen vierbeinigen Gästen zeige, da es hier viel zu entdecken und zu toben gibt. An sonnigen Tagen kann man auch eine längere Zeit in unserem Garten sitzen.

Location

Hamburg, Germany

Daniel M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Daniel M.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•4 reviews