Profile image
Profile image

Cora S.

Berlin

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Tierliebe Studentin, aufgewachsen mit hund&katz

Pet care experience

-Ich betreue für eine Freundin im Urlaub ihre Katze bei mir zuhause, für eine andere Freundin ihren Hund bei mir zuhause und sieben Degus in ihrer Wohnung -ich wohne in unmittelbarer Nähe (ca drei minuten Fußweg) zum Volkspark mariendorf, habe einen Hof vor und hinter dem Haus mit viel Wiese -meine Wohnung hat 2 Zimmer, es wäre für das Tier also möglich, sich zurückzuziehen -ich bin aufgewachsen mit einer deutschen Schäferhündin und zwei Berner-Sennen Rüden, später mit einer Katze, größere und große Hunde sind also gerne gesehen :) -Ich habe keine Probleme mit schlechtem, verschneitem oder regnerischem Wetter -Donnerstags und freitags bin ich den viel zuhause, mittwochs ab dreizehn Uhr -für Urlaubsbetreuung ist es möglich, einen Hund mit zur arbeit im Büro zu nehmen, wir haben schon einen Bürohund

Reviews

Jennifer S.
Oct 12, 2019

Cora ist ein liebevoller Mensch mit einem großen Herzen für alle Vierbeiner. Ohne Bedenken habe ich ihr meine Bella im letzten Jahr anvertraut und konnte in den Urlaub fahren. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden, weshalb ich mir keine weiteren Sorgen machen musste. Außerdem durfte ich schon mehrmals miterleben, wie Cora andere Tiere von Freunden betreut und gepflegt hat. Einige hatten ein paar Macken und andere mussten strengen Ernährungsplänen folgen. Beides hat sie gewissenhaft umgesetzt und die Tiere haben sich sichtlich wohl gefühlt. Ich würde ihr immer wieder meine Bella anvertrauen, da ich garantieren kann, dass sie sich bei Cora in guten Händen befindet.

About Cora S.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Cora can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Cora can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Cora S.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Berlin, Germany

Cora S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Cora S.

Berlin

1 review