Profile image
Profile image

Christiane L.

Kempen

Image 0
Image 1

Gewissenhafte Landwirtin mit viel Platz

Pet care experience

Hi,ich bin ausgebildete Landwirtin und arbeite und lebe täglich für das Wohl der Tiere in meiner Obhut. Hobbymäßig habe ich eine kleine Schafherde. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Border Collie. Im Umgang mit Hunden habe ich Erfahrung und bin zudem sehr flexibel und Wetterfest. Offen bin ich für so ziemlich alle Wünsche (Gassi, Futter, Gehorsamkeit, etc) Ich freue mich immer neue Tiere und Menschen kennen zu lernen, verfüge über sehr viel Geduld und Disziplin, spiele aber auch ausgelassen mit den Vierbeinern. Für einen Notfall über Nacht habe ich immer Platz und auch über eine Betreuung im Urlaubs oder Geschäftsreisen Fall kann man sprechen. Vertrauen ist für mich im Umgang mit fremden Tieren das aller wichtigste, gern auch mit Bilddokumentation oder ähnlichem, damit die Hundebesitzer auch sehen können das es ihren Tieren gut geht. Ich freu mich auf interessante Begegnungen

About Christiane L.

Skills

5 years of experience

Home

Lives on a farm/ranch
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 2 cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Christiane can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Christiane L.

Skills

5 years of experience

Home

Lives on a farm/ranch
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog, 2 cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Kempen, Germany

Christiane L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Christiane L.

Kempen