Profile image
Profile image

Chloe J.

Coming Soon

Berlin

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Chloe J.

freundlicher Hundewanderer im Zentrum von Berlin

Pet care experience

Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehört und seit 10 Jahren Hunde betreut. Ich liebe es, neue Hunde zu treffen und ich denke, dass es für regelmäßige Wanderer sehr wichtig ist, eine verständnisvolle, freundliche Beziehung zu den Hunden zu entwickeln, die sie gehen. Ich kann für Hunde aller Arten, Alter und Veranlagungen sorgen. Ich habe auch Erfahrung mit alten Hunden und Hunden, die sich nicht um neue Leute oder andere Tiere wohl fühlen. Ich bin sehr flexibel bei der Buchung von Wanderungen, und ich kann um die Fahrpläne der Besitzer passen. Ich bin auch glücklich, regelmäßige wöchentliche Spaziergänge, oder nur einmal von Spaziergängen zu gründen. Schick mir eine Nachricht und wir können einen Spaziergang planen!

About Chloe J.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Chloe can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Chloe can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

About Chloe J.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

1 year of experience

Home

Lives in an apartment
Has no pets

Location

Berlin, Germany

Chloe J.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Chloe J.

Coming Soon

Berlin