Profile image
Profile image

Carolin D.

München

5.0 out of 5 stars
1 review
Image 0
Image 1

Suche Fellnase für schöne verspielte Stunden

Pet care experience

Hallo meine lieben Fellnasen und Fellnasen-besitzer, Mein Name ist Caro, ich bin 22 Jahre alt, komme gebürtig von Chiemsee und lebe mit meinem Freund am Harras. Ich bin mit einer Golden Retriever Diva groß geworden, die ich über alles liebte und mit der ich viele schöne Abenteuer erlebte. Da es in München recht schwierig sein kann ein Haustier zu beschäftigen, möchte ich euch mit euren Lieblingen unterstützen und euch meine Hilfe in allen Lebenslagen anbieten. Ich weiß was es heißt einen jungen lebendigen Hund zu leiten, aber auch eine alte Hundedame oder -opi zu betreuen und ihr/ihm die Freiheit und Ruhe zu geben, die sie/er braucht. Ich gehe gern im Westpark oder an der Isar spazieren und freue mich, wenn ich Begleitung bekomme, um den Tag in der Früh energiegeladen zu starten oder am Abend schön ausklingen zu lassen. Ich hab gerne ein Fellknäuel um mich, da ich das einfach sehr vermisse und freue mich auf eure Nachrichten. Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!

Reviews

Katrin M.
Doggy Day Care • Jul 24, 2021
Profile image

Carolin war so super lieb mit meiner Hündin und alles lief total easy ab - super gerne jederzeit wieder! Lieben lieben Dank ??

About Carolin D.

Communication

71% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

14 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Carolin D. would like to know about your pet

Hat der Hund eine Vorerkrankung, die bekannt sein muss? Was sind seine Lieblingsleckerlies? Kann er für kurze Zeit alleine gelassen werden? Verhalten zu anderen Hunden (klein/groß)

A typical day

Ich gehe gern im Westpark oder an der Isar spazieren. Mir macht es Spaß die Tiere mit Logikspielen zu beschäftigen, aber auch Mal richtig auszupowern oder gemütlich zu kuscheln.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Carolin can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Carolin can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Carolin D.

Communication

71% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

14 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Carolin D. would like to know about your pet

Hat der Hund eine Vorerkrankung, die bekannt sein muss? Was sind seine Lieblingsleckerlies? Kann er für kurze Zeit alleine gelassen werden? Verhalten zu anderen Hunden (klein/groß)

A typical day

Ich gehe gern im Westpark oder an der Isar spazieren. Mir macht es Spaß die Tiere mit Logikspielen zu beschäftigen, aber auch Mal richtig auszupowern oder gemütlich zu kuscheln.

Location

München, Germany

Carolin D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carolin D.

München

5.0 out of 5 stars
1 review