Profile image
Profile image

Carmen B.

Erding

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Zuverlässige und liebevolle Tiersitterin

Pet care experience

Hallo :) mein Name ist Carmen, ich bin 28 und wohne zusammen mit der Pudeldame Luna in Erding in einer zwei Zimmer Wohnung. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat eine Terrasse die an einer Wiese liegt. Die Umgebung ist zudem sehr ländlich und man muss nicht weit gehen um an eine größere Wiese zu kommen. Da ich gerade Corona bedingt den ganzen Tag im Home Office bin kann ich im Erdinger Umkreis mittags spazieren gehen oder auch mal tagsüber auf einen Hund aufpassen. Übernachtungen kommen notfalls auch in Frage. Die Spaziergänge dauern in der Regel um eine Stunde rum. Das kommt allerdings auch sehr auf den Hund und seine Fitness an. Bei dem Fall einer Tagesbetreuung würde ich zwischen durch auch immer wieder ein paar Spieleinheiten auf der Wiese einbauen sodass sich der Hund nicht langweilt. Selbstverständlich wird er dann auch zum Spaziergang ausgeführt. Luna ist sehr verträglich mit anderen Hunden und würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen. Zur Zeit gehen wir zudem zweimal die Woche mit 2 Seniorenhunden spazieren und das macht uns sehr viel Spaß. Da ich nun als neuer Hundebesitzer, durch andere Hundehalter in Erfahrung gebracht habe, dass viele Leute ihre Hunde in Betreuung geben müssen. Wollte ich mich auch einfach dafür anbieten die Betreuung für andere Hunde zu übernehmen. Wir können den Hund auch abholen wenn er nicht zu groß ist. Oder eben einfach nur Gassi gehen bei euch zuhause. Ich bin gerne draußen und habe Spaß daran spazieren zu gehen. Erfahrung mit Hunden habe ich durch zwei Hunde die ich in der Kindheit hatte. Wir hatten damals einen Pudel und einen Dalmatiner. Und natürlich von der Erziehung die gerade an der 8 Monate jungen Luna stattfindet.

Reviews

Yannick T.
Oct 27, 2021

Ich kann Carmen nur weiterempfehlen! Sie hat sich sehr zuverlässig und fürsorglich um unseren Hund gekümmert. Wir hatten den Eindruck, dass sie sich sehr gut mit Hunden auskennt und weiß, was und wann ein Hund etwas braucht. Die Terminvereinbarung hat auch reibungslos funktioniert, so dass wir einfach, unkompliziert und ohne schlechtes Gewissen unseren Hund bei ihr lassen konnten.

About Carmen B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Der Hund wäre bei mir zuhause in der Wohnung. Wir können regelmäßig nach draußen und die kleine Luna leistet dem Hund die ganze Zeit Gesellschaft.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Carmen can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Carmen can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich stehe im normalen Wochenablauf an zwei Tagen in der Woche zur Verfügung. Diese Tage kann ich mir allerdings frei einteilen. Zudem nehme ich immer gerne Hunde am Wochenende zur Betreuung oder zum Gassi gehen.

About Carmen B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

1 year of experience

Safety, trust & environment

Der Hund wäre bei mir zuhause in der Wohnung. Wir können regelmäßig nach draußen und die kleine Luna leistet dem Hund die ganze Zeit Gesellschaft.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Erding, Germany

Carmen B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Carmen B.

Erding

1 review