Profile image
Profile image

Bianca I.

Berlin

5.0 out of 5 stars
2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Liebe Betreuung auf die man sich verlassen kann!

Pet care experience

Schon bevor ich einen eigenen Hund hatte, habe ich mich regelmäßig um die Hunde von Bekannten gekümmert. Ich mache das sehr gerne, da ich als Hundebesitzerin genau weiß, wie froh man ist, eine zuverlässige Betreuung zu haben, auf die man sich verlassen kann. Ich habe meine Labrador Hündin Ruby selbst erzogen und mir sehr viel Literatur dafür angelesen. Ihr Hund wird bei mir sicher gut betreut und einen vergnügten Tag haben :) 🦮. Ich gehe gerne lange laufen und meine Hündin Ruby ist auch immer für ein Spiel zu haben. Da sie von klein auf schon mit anderen Hunden zusammen war, hat sie gelernt sich gut auf die verschiedensten Charaktere einzulassen. Ich würde mich freuen dich und dein Liebling kennenzulernen!

Reviews

Thomas L.
Dog Boarding • Dec 01, 2022
Profile image

Top // freundlich // tierlieb// weiter zu empfehlen// mein Hund war glücklich und ausgelastet - alles gut!

Sophia K.
Jan 13, 2022

Ich gebe meine beiden Hunde immer gerne wieder an Bianca! Sie hat sich total toll und intensiv um sie gekümmert ☺️ Bianca achtet auch auf alles was man ihr erzählt und gibt sich viel Mühe! Ruby ist eine absolut liebenswerte Hündin, man merkt, dass sie bei Bianca genau richtig aufgehoben ist 💕💕💕

About Bianca I.

Communication

66% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Meine Wohnung ist zwar nicht die größte , aber dafür habe ich sehr viel Zeit um mit den Hunden zu laufen! Hier gibt es Alles was Ihr Hund braucht von Trinknäpfen bis Spielzeug…

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Bianca I. would like to know about your pet

Ich würde im Vorfeld gerne wissen ob Ihr Hund irgendwelche besonderen Bedürfnisse hat und ob er sich gut mit anderen Hunden versteht. Außerdem ist es mir wichtig ein Probe-Treffen zu machen!

A typical day

Ich liebe lange Spaziergänge und gehe besonders gerne im Schlosspark Charlottenburg laufen. Ich spiele für mein Leben gern mit Hunden und tobe mit ihnen durch die Gegend! ? Außerdem kenne ich viele schöne Übungen bei denen Hunde ihr Köpfchen anstrengen müssen :)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Bianca can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Bianca can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Momentan studiere ich online und kann es mir deshalb sehr frei einteilen, wie ich meinen Tag gestalte. Einfach eine Terminanfrage stellen, dann kann ich sicher so planen, dass ich intensiv bei den Hunden sein kann :)

About Bianca I.

Communication

66% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Meine Wohnung ist zwar nicht die größte , aber dafür habe ich sehr viel Zeit um mit den Hunden zu laufen! Hier gibt es Alles was Ihr Hund braucht von Trinknäpfen bis Spielzeug…

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Bianca I. would like to know about your pet

Ich würde im Vorfeld gerne wissen ob Ihr Hund irgendwelche besonderen Bedürfnisse hat und ob er sich gut mit anderen Hunden versteht. Außerdem ist es mir wichtig ein Probe-Treffen zu machen!

A typical day

Ich liebe lange Spaziergänge und gehe besonders gerne im Schlosspark Charlottenburg laufen. Ich spiele für mein Leben gern mit Hunden und tobe mit ihnen durch die Gegend! ? Außerdem kenne ich viele schöne Übungen bei denen Hunde ihr Köpfchen anstrengen müssen :)

Location

Berlin, Germany

Bianca I.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Bianca I.

Berlin

5.0 out of 5 stars
2 reviews