Profile image
Profile image

Bärbel W.

Groß Ammensleben

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Liebevolle Betreuung mit Angsthund-Erfahrung

Pet care experience

Ich bin 25 Jahre und lebe schon immer mit Tieren zusammen. Mit 10 Jahren bekam ich meinen ersten Hund, der leider vor fast 2 Jahren an einem Hirnschlag verstarb. Seit knapp mehr als 3 Jahren lebt unsere Hündin Becky und seit Mai 2020 unsere Hündin Kiki bei mir und meinem Partner. Mit viel Liebe, Geduld und Training wurde Becky vom Angsthund zu einer glücklichen und verschmusten Hündin die andere Hunde liebt. Hunde sind für mich keine Haustiere sondern Familie und um diese muss man sich liebevoll kümmern. Lange Spaziergänge (ob Wind, Regen oder Sonne) gehören für uns zur Tagesordnung. Natürlich immer angepasst auf die Fellnase. Wichtig ist mir, dass der Hund sozialisiert, freundlich und gut erzogen ist. Meine Hündin würde ich gern mitnehmen und im Job integrieren können. Becky kommt aus einem Tierheim in Spanien und zu diesem fliegen wir 1x im Jahr um mitzuhelfen, mit den unterschiedlichsten Hunden Gassi zu gehen und generell sich um die Hunde zu kümmern. Dabei lernt man auf die verschiedensten Charaktereigenschaften einzugehen. Ob Rassehund oder Mischling alle haben Fürsorge verdient.

Reviews

Janet R.
Mar 14, 2020

B. ist eine sehr liebe Hundemama, die auch sehr auf eine gute Hundehaltung bedacht ist. Bei ihr gibt es gutes Futter, ausgedehnte Spaziergängen und lange Kuscheleinheiten nicht zu knapp. Unseren Hund können wir mit gutem Gewissen von ihr betreuen lassen.

René F.
Mar 12, 2020

Eine sehr verantwortungsvolle, liebevolle und sympathische Hundesitterin. Egal welche Hunderasse. Sie liebt alle Hunde, und sie behandelt jeden Hund gleich, ob groß, klein, dick oder dünn.

Claudia L.
Mar 12, 2020

B. ist eine erfahrene, langjährige Hundehalterin. Erfahrungen auch mit Angsthunden sind vorhanden. Ich vertraue ihr jederzeit gerne meine Hunde an. Sie geht sehe liebevoll aber auch achtsam mit Hunden um. Auch mit mehreren Hunden hat sie jederzeit alles unter Kontrolle. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

About Bärbel W.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Bärbel W. would like to know about your pet

Die Rasse spielt bei mir keine Rolle. Ihr Hund sollte nur gut erzogen und sozialisiert sein. Über alles andere kann man mit mir reden.

A typical day

Wir gehen auf Hundewiesen, ans Wasser (je nach Temperaturen) und machen Such- & Ballspiele.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Bärbel can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Bärbel can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

About Bärbel W.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Bärbel W. would like to know about your pet

Die Rasse spielt bei mir keine Rolle. Ihr Hund sollte nur gut erzogen und sozialisiert sein. Über alles andere kann man mit mir reden.

A typical day

Wir gehen auf Hundewiesen, ans Wasser (je nach Temperaturen) und machen Such- & Ballspiele.

Location

Groß Ammensleben, Germany

Bärbel W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Bärbel W.

Groß Ammensleben

3 reviews