Profile image
Profile image

Artjom S.

Ilmenau

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2

Tierlieb und verantwortlich

Pet care experience

Ich heiße Artjom und ich bin selbst mit Hunden groß geworden. Seit meinem 10. Lebensjahr habe ich mit eine Basset Hound und eine Shar-Pei gewohnt. Leider wohne ich nicht mehr dort wegen meines Studiums. Ich studiere jetzt an der TU Ilmenau (an der Medientechnologie Richtung) und möchte während des Studiums um Tiere kümmern. Ich habe Erfahrung mit zwei Hunden spazieren zu gehen und ihnen Pillen zu geben. Ich habe ein Buch über Versöhnungssignale des Hundes gelesen und diese Kentnisse helfen mir Hunde besser zu verstehen. Ich liebe Hunden und Katzen sehr viel und möchte mit ihnen arbeiten. Ich verstehe, dass Tiere sind eine große Verantwortung und kann damit schaffen. Weiterhin bin ich ein lebenslustiger und offender Mensch und würde mich sehr freuen Euch und Ihre Vierbeiner kennenzulernen.

Reviews

Alexander H.
Dec 09, 2019

Ich kenne Artjom seit meiner Kindheit und er ist hundertprozentig einer der zuverlässigsten Menschen der Welt. Als ich mit meiner Familie im Urlaub war, konnten wir easy unsere Katze jedes Mal bei Artjom lassen, weil wir uns sicher waren, dass er sich um sie gut kümmern wird. Er ist sehr freundlich und tierlieb und ich bin mir sicher, dass die Tiere es auch merken, wenn von einem Menschen so eine warme positive Energie ausgeht. Ich würde Artjom auf jeden Fall bei der Tierbetreuung empfehlen und vertrauen.

Natalia Z.
Nov 25, 2019

Ich kenne Artjom als ein netter und liebervoller Mensch, der von ganzem Herzen Tieren lieb. Er kann eine gute Betreuung machen und wird niemals einen Hund oder eine Katze verletzen. Er hatte schon Hunde und weiß wie kann man am Besten damit umgehen. Ich rate ihm als Hundesitter und glaube, dass es die beste Arbeit für ihn ist

About Artjom S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Services

House Sitting
in your home
€20per night
Drop-In Visits
visits in your home
€10per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Artjom can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 4 years ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Artjom S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Location

Ilmenau, Germany

Artjom S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Artjom S.

Ilmenau

2 reviews