Profile image
Profile image

Antonia K.

Oberdürenbach

4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Bedürfnis des Hundes geht vor.

Pet care experience

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und fühle mich in der Natur besonders wohl. Ich liebe den Umgang mit Tieren. Nebenbei Reite ich auch. Ich lese viel über Hunde, da sie mich faszinieren. Themen wie das Verhalten der Hunde untereinander, die Sprache der Hunde oder der richtige Umgang mit ihnen interessiert mich sehr. Erfahrungen habe ich mit vielen verschiedenen Charakteren machen dürfen. Aufgrund räumlichen Umständen oder beruflichen kann ich selbst keinen Hund halten. Vom Spielen bis hin zu sportlichen Aktivitäten mit Hunden genieße ich jeden Zeitpunkt mit ihnen. Ich gehe besonders auf die Bedürfnisse der Hunde ein, da mir der hundgerechte Umgang sehr wichtig ist. Ob es Beschäftigung oder einen bestimmten Rahmen an sportlicher Bewegung zu erfüllen ist, bin ich dabei. Ich würde mich über einen erstes Beschnuppern sehr freuen.

Reviews

Ronja K.
Nov. 04, 2019

Ich kenne Antonia bereits seit über 12 Jahren und habe sie immer als sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Person erlebt. Besonders im Umgang mit Tieren und insbesondere mit Hunden ist sie unglaublich liebevoll und fürsorglich. Jedes Hündchen, welches in ihre Obhut gegeben wird, kann sich glücklich schätzen. :)

Katharina K.
Okt. 17, 2019

Antonia küpper ist ausgezeichnet sie ist im Umgang mit Tieren sehr ruhig liebevoll und gelassen ... da sie nie wirklich ein Haustier haben konnt hat sie oft die Hunde im Dorf gassie geführt sie macht es prima und die Tiere Vertrauen sich ihr an

Isabelle S.
Okt. 17, 2019

Antonia war schon immer ein tierlieber Mensch. Sie hat auch oft überlegt, beruflich etwas mit Hunden zu machen, sich aber dann doch für das Engagemt mit Jugendlichen entschieden. Ich finde es toll, dass sie jetzt bei Rover mitmachen möchte! Antonia ist nicht nur pünktlich und zuverlässig, sondern geht auch liebe- und respektvoll mit Tier und Mensch um. Ich würde ihr jederzeit meine Katze anvertrauen, auch wenn sie definitiv eher der Hundetyp ist. Lernt man Antonia kennen, weiß man, dass sein Hund in guten Händen ist.

Finn B.
Okt. 16, 2019

Ich kenne Antonia schon recht lange. Sie war schon immer sehr interessiert an Tieren aller Art. Leider konnte sie sich noch nie einen eigenen Hund zulegen, ist dafür aber oft mit den Nachbarshund ausgiebig spazieren gegangen. Sie liest auch gerne und oft Bücher über den Umgang mit Hunden, da sie später einmal den Hundetrainerschein machen möchte. Also wenn ich jemanden einen Hund anvertrauen würde dann Ihr.

About Antonia K.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Antonia K. would like to know about your pet

Vor dem ersten Treffen möchte ich wissen wie die Sozialität des Hundes ausgeprägt ist. Wie reagiert er auf fremde Menschen. Wie verhält er sich gegenüber anderen Artgenossen. Sind Ängste vorhanden.

A typical day

Ich bevorzuge Felder, Wiesen und den Wald. Es darf auch mal querfeldein gehen. Insoweit die Gesundheit des Vierbeiners es erlaubt, wären sportliche Unternehmungen wie z. b. Joggen oder Fahrradfahren auch an der Tagesordnung.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Antonia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Antonia K.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Antonia K. would like to know about your pet

Vor dem ersten Treffen möchte ich wissen wie die Sozialität des Hundes ausgeprägt ist. Wie reagiert er auf fremde Menschen. Wie verhält er sich gegenüber anderen Artgenossen. Sind Ängste vorhanden.

A typical day

Ich bevorzuge Felder, Wiesen und den Wald. Es darf auch mal querfeldein gehen. Insoweit die Gesundheit des Vierbeiners es erlaubt, wären sportliche Unternehmungen wie z. b. Joggen oder Fahrradfahren auch an der Tagesordnung.

Location

Oberdürenbach, Germany

Antonia K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Antonia K.

Oberdürenbach

4 reviews