Profile image
Profile image

Annika L.

München

5.0 out of 5 stars
1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

All inclusive mit abenteuerlustiger Spielgefährtin

Pet care experience

Hallo, schön dass du auf mein Profil geklickt hast! Mein Name ist Anni, ich bin 29 und arbeite in einer Agentur hier in München. Als Hundebesitzer kenne ich die Schwierigkeiten, wenn man mal auf einen Geburtstag eingeladen ist, geschäftlich weg muss oder den vierbeinige Freund nicht mit zum Wochenendausflug bei den Großeltern nehmen kann. Mein Mann und ich haben unsere Hündin mit 8 Wochen bekommen und dementsprechend Erfahrung mit der Aufzucht, Erziehung, kleinen Macken, Sozialisierung und und und. Bei einer Betreuung deines Vierbeiners wären außerdem wir beide anwesend und würden uns kümmern. Neben unserer eigenen Hündin habe ich regelmäßigen Kontakt zu ihrer jüngere Schwester und den Hunde unserer Nachbarn. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Hunderassen im jungen Alter (Hollandse Herder, Vizsla, Mischlinge) als auch mit den verschiedensten erwachsenen Hunden. Regelmäßige Playdates mit den Nachbarshunden, Tagesbetreuung via Pawshake und auch die Betreuung über mehrerer Tage und über Nacht bei uns zu Hause zähle ich zu meinen Erfahrungen dazu. Deinen Hund betreue ich gerne individuell und nach deinen Regeln, nehmen ihn/sie an der Leine, Schleppleine oder frei mit nach draußen. Ob kuscheln, spazieren gehen, trainiere oder wandern – je nach Betreuungszeit ist alles dabei. Dabei plane ich immer genügend Pausen zum schlafen, ausruhen und füttern ein und gebe deinem kuscheligen Freund einen Rückzugsort bei uns zu Hause. Auch wenn Hunde bei uns gerne auf das Sofa dürfen, wird auch hier nach deinen Regeln gespielt. Bringe gerne das Bett oder die Decke deines Hundes mit – so hat er einen festen Platz bei uns und den Geruch von zu Hause dabei. Ob es dann im Flur, Wohn- oder Schlafzimmer steht, können wir gerne individuell besprechen. Fünf Minuten Fußweg von unserer Haustür aus sind wir im Grünen – genügend Platz zum frei laufen, spielen und schnuppern. Keine Autos und kaum Fahrräder. Ob Regen, Schnee oder Sonnenschein: hier können sich die Hunde austoben. Wenn du Fragen oder Sorgen hast oder noch unsicher bist, melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles. Liebe Grüße, Anni BITTE BEACHTEN: – Auch wenn ein Wochentag als nicht verfügbar angegeben ist, können wir gerne über eine Nachtbetreuung (abends bis früh morgens) sprechen. – Bitte bedenkt, dass der Preis der Betreuung über Nacht 24 Stunden inkludiert, egal ob von 9.00-9.00 oder 17.00-17.00 Uhr. Wünscht ihr eine Betreuung für das ganze Wochenende, bucht bitte eine Nacht + einen Tag (Samstag früh bis Sonntag Abend). – Bitte sei ehrlich, was das Verhalten deines Hundes betrifft – bellen generell ist kein Problem, in einem Mehrfamilienhaus nachts bei jedem Geräusch anzuschlagen jedoch schon. ;) Ich möchte gerne weiterhin andere Hundebesitzer bei der Betreuung unterstützen und meine Nachbarn nicht verärgern.

Reviews

Yunus I.
Doggy Day Care • Feb 23, 2020
Profile image

Sehr zu empfehlen !!!! Top Sitter ???❤️?‍????

About Annika L.

Communication

Usually responds in within a few days
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Unsere Hündin freut sich immer über freundliche Gesellschaft. Entweder wird dann ausgiebig gemeinsam gefaulenzt oder durch die Wohnung getollt. Direkt vor der Tür ist ein Garten, der gerade für junge Hunde eine sichere Umgebung ist, um sich zwischendurch zu lösen oder ein bisschen zu schnuppern. Zu jeder Gassi-Runde kommen die Hunde in den Genuss von verschiedenen Spielwiesen, viel Natur und freundlichen Spielgefährten.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Annika L. would like to know about your pet

Erzähle mir gerne etwas über deinen Vierbeiner! Was tut er am liebsten? Wo schläft er gerne? Was ist sein Lieblingsspielzeug? Wen mag er gar nicht leiden? Ich biete ausdrücklich auch Betreuung für Welpen an, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, jemanden zu finden. Natürlich ist jede Hunderasse willkommen! Ganz besonders freuen würden wir uns aber über jemanden, der genauso aktiv ist wie unsere Hündin.

A typical day

Einen Katzensprung von der Haustür entfernt sind wir im Grünen – keine Autos und kaum Fahrräder, dafür jede Menge vierbeinige Freunde und Spielgefährten. Je nach Betreuungszeit und Hund können wir auch größere Ausflüge unternehmen, an die Isar/in den Englischen Garten fahren oder trainieren.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Annika can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Annika can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Während der erste Kaffee in der Tasse dampft, wird morgens als erstes ausgiebig gekuschelt. Sobald alle Zwei- und Vierbeiner wach sind, gehen wir eine große Runde nach draußen. Je nach Wetterlage und Energielevel verbringen wir den Tag mit Outdoor-Abenteuern, kuscheln auf der Couch, üben ein paar Tricks oder genießen jeder für sich die Ruhe.

About Annika L.

Communication

Usually responds in within a few days
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Unsere Hündin freut sich immer über freundliche Gesellschaft. Entweder wird dann ausgiebig gemeinsam gefaulenzt oder durch die Wohnung getollt. Direkt vor der Tür ist ein Garten, der gerade für junge Hunde eine sichere Umgebung ist, um sich zwischendurch zu lösen oder ein bisschen zu schnuppern. Zu jeder Gassi-Runde kommen die Hunde in den Genuss von verschiedenen Spielwiesen, viel Natur und freundlichen Spielgefährten.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Annika L. would like to know about your pet

Erzähle mir gerne etwas über deinen Vierbeiner! Was tut er am liebsten? Wo schläft er gerne? Was ist sein Lieblingsspielzeug? Wen mag er gar nicht leiden? Ich biete ausdrücklich auch Betreuung für Welpen an, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, jemanden zu finden. Natürlich ist jede Hunderasse willkommen! Ganz besonders freuen würden wir uns aber über jemanden, der genauso aktiv ist wie unsere Hündin.

A typical day

Einen Katzensprung von der Haustür entfernt sind wir im Grünen – keine Autos und kaum Fahrräder, dafür jede Menge vierbeinige Freunde und Spielgefährten. Je nach Betreuungszeit und Hund können wir auch größere Ausflüge unternehmen, an die Isar/in den Englischen Garten fahren oder trainieren.

Location

München, Germany

Annika L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Annika L.

München

5.0 out of 5 stars
1 review