Profile image
Profile image

Anne-Kathrin G.

Coming Soon

Erfurt

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Anne-Kathrin G.

Image 0

Toller Spaziergang für Zwei

Pet care experience

Hi! Ich bin Anne-Kathrin, 20 Jahre alt und mache aktuell ein Urlaubssemester. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg, dort ist auch mein Hund Tschabi geblieben. Ich vermisse sie sehr und auch unsere täglichen Spaziergänge. Tiere liebe ich schon immer. Meine Großeltern, welche in Weißrussland Leben, haben immer wieder Hunde und Katzen von der Straße aufgenommen und ich habe immer gerne Zeit mit ihnen verbracht. Dadurch habe ich Erfahrungen mit einigen Hunden und auch sehr unterschiedlichen machen können. Auch mein Hund kommt aus Weißrussland. Sie wurde von meinen Nachbarn, als sie circa 2-3 Monate alt war, auf einem verlassenen Grundstück gefunden und ich habe meine Großeltern angebettelt, dass wir sie aufnehmen können. Das hat auch glücklicherweise geklappt und ein paar Monate später haben meine Eltern Sie nach Deutschland gebracht. Nun bin ich leider wieder getrennt von ihr. Zum Spazieren bin ich, seit dem ich ausgezogen bin, leider nicht mehr wirklich gekommen, denn alleine macht das nicht mal halb so viel Spaß wie mit einem Hund. Vor einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen, hier in Erfurt, mit Hundesitting sammeln und würde diese nun gerne weiter ausbauen. Ich würde mich freuen Sie und ihren Hund einmal kennenzulernen und dann mit ihrem Hund eine schöne Zeit zuverbringen . Liebe Grüße Anne-Kathrin

About Anne-Kathrin G.

Skills

10 years of experience

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€10per visit
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anne-Kathrin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Anne-Kathrin G.

Skills

10 years of experience

Location

Erfurt, Germany

Anne-Kathrin G.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Anne-Kathrin G.

Coming Soon

Erfurt