Profile image
Profile image

Annabelle H.

Mannheim

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Hundebetreuung für Groß und Klein

Pet care experience

Ich bin mit der Jagd aufgewachsen und war daher schon früh viel von Hunden umgeben, besonders wenn Treibjagd angesagt war. Nun habe ich meinen eigenen Hund, Winston, der vor kurzem ein Jahr alt geworden ist und auch jagdlich geführt wird. Er liebt andere Hunde und ist super verträglich. Momentan lebt er überwiegend bei meinen Eltern in Bad Dürkheim, da ich vor kurzem nach Mannheim umgezogen bin und nun in einer Wohnung lebe. Unter der Woche habe ich ihn jedoch mindestens 3 Tage, da ich im Tierheim arbeite und er sich tagsüber bei der Arbeit mit den anderen auspowern kann. Sollte ihnen einzelne Betreuung lieber sein, lässt dies sich natürlich auch einrichten. Bei Hundebetreuung, welche sich über mehrere Tage zieht, bietet sich auch die Möglichkeit an, ihren Hund mit auf den Bauernhof/Ferienhaus meiner Familie im Rheingau-Taunus Kreis mitzunehmen. Dort gibt es kaum Verkehr, etliche Quadratkilometer an Wald und Wiesen und definitiv genügend Auslauf! Ich habe ein Auto zur Verfügung und habe auch kein Problem damit, einen etwas längeren Weg auf mich zu nehmen!

Reviews

Michael H.
Aug 21, 2019

Gut Hund war glücklich und ist selbst ein Hundebesitzer. Hohe Verfügbarkeit und total bei der Sache. Großer Garten mit einer guten Umgebung für Hunde. Kann ich nur weiter empfehlen !

About Annabelle H.

Communication

70% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

A typical day

Ich wohne am Pfälzer Wald und gehe oft mit den Hunden dort spazieren. Dazu habe ich auch einen großen eingezäunten Garten der viele Spielmöglichkeiten bietet :)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Annabelle can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Annabelle can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Annabelle H.

Communication

70% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

A typical day

Ich wohne am Pfälzer Wald und gehe oft mit den Hunden dort spazieren. Dazu habe ich auch einen großen eingezäunten Garten der viele Spielmöglichkeiten bietet :)

Location

Mannheim, Germany

Annabelle H.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Annabelle H.

Mannheim

1 review