Profile image
Profile image

Anna V.

München

5.0 out of 5 stars
6 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
25PhotosView All

Lange Spaziergänge im Englischen Garten

Pet care experience

Die täglichen Spaziergänge mit meinem und anderen Hunden sind für mich das Schönste. Bei mir kommen neue Hunde in viele sozialisierende Kontakte mit meinem und vielen anderen Hunden im Englischen Garten - fremde und regelmäßige Zusammenkünfte führen zu sicherem Verhalten der Hunde und werden deshalb von mir befürwortet. Am angenehmsten ist es natürlich für die Hunde wenn sie sich dabei frei laufend bewegen können. Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner kastrierten Hündin Auri in einer 5 Zimmer Wohnung am Englischen Garten. Ich habe mit 8 Jahren angefangen Hunde von Nachbarn zu sitten. Wir hatten immer Hunde im Haushalt und ich habe seit 2019 meinen eigenen Hund. Wir sind meistens im Englischen Garten Nord unterwegs, sie werden auch zuhause beschäftigt und bekommen genug Aufmerksamkeit - ihren Bedürfnissen entsprechend. Aber auch Ruhe- und Erholungszeiten sind wichtig. Ich arbeite in Teilzeit im Home Office. Ich habe daher genug Zeit für die Betreuung. Ab und an bin ich im Außendienst aber hier bekomme ich frühzeitig Bescheid und kann es mir selbst legen. Mein Hund kann mit zur Arbeit und den Terminen. Bei einer Betreuung weiterer Hunde schiebe ich aber Außendienste und sage quch frühzeitig Bescheid. Generell bin ich sehr flexibel. Am Wochenende betreue ich nach Absprache. Gerne auch über Nacht. Wir haben einen Garten auf dem Grundstück, wohnen aber auch direkt gegenüber des Englischen Gartens. Meine Wohnung ist groß und verfügt über mehrere Hundebetten. Mein Hund ist sozialisiert und freut sich über neue Kontakte.

Reviews

Shah S.
Dog Boarding • May 03, 2023
Profile image

Anna is a loving person and amazing with dogs! I am glad to know I have found an honest and trustworthy dog sitter :) 10/10 would recommend her any day

Jens S.
Doggy Day Care • Oct 29, 2022
Profile image

Anna hat sehr liebevoll und zugleich professionell auf meinen Ole aufgepasst. Ich habe Fotos und Videoupdates erhalten und war jederzeit sicher, dass mein 6 Monate alter Rüde in guten Händen ist. Jederzeit gern wieder.

Nina S.
Oct 11, 2022

Anna liegen Natur und Tiere am Herzen. Das merkt man nicht allein daran wie ihre Hündin zu ihrem Leben gehört, sondern auch wie jeder andere Hund (oder Fledermaus oder Eichhörnchen) bei ihr zu Hause aufgenommen wird. Die Hündin Auri verhält in ihren eigenen 4 Wänden vorbildlich- daran könnten sich gerne alle Hunde orientieren. Schön ist auch, dass die beiden eine große Wohnung direkt am Nordteil des englischen Garten haben. So ist jeder Spaziergang in dem besten Freilaufgebiet Münchens. Anna hat schon viele unterschiedliche Hunde die sonst auch in meiner Betreuung sind, übernommen. Ist zuverlässig und alle Hunde gehen immer wieder gerne zu ihr. Ich bin froh, dass ich durch sie immer eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung für meine und andere Hunde weiß.

Hubert R.
Oct 09, 2022

Leo, meine Cocker Spaniel, ist sehr gerne bei Auri und ihrem Frauchen Anna. Ich kenne nun Anna schon seit einiger Zeit und war immer beeindruckt über die Liebe und Umsicht, wie Sie mit Hunden umgeht. Auri passt da genau dazu. Wenn ich Leo zu Anna und Auri bringe, brauche ich nur zu Leo zu sagen: „Es geht zu Auri!“ und er legt seinen Kopf schräg und rennt zu Tür. Nach dem Motto: Dann aber jetzt los! Genauso freut er sich, wenn ich ihn wieder abhole. Anna kennt sehr viele großartige Wege im Englischen Garten, aber auch anderswo. Es werden auf den Spazierwegen Spiele eingebaut. Zuhause bei Anna gibt es einige Intelligenzspiele in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Auri ist oftmals diejenige, die meinem Leo zeigt, wie es geht, hat aber überhaupt keinen Futterneid. Ich gebe Leo sehr gerne zu Anna und Auri und weiß ihn dort in sehr guten Händen, bzw. Pfoten. Zudem werde ich immer mit wunderschönen Bildern und kleinen Videos über die Ausflüge und Ruhepausen informiert.

About Anna V.

Communication

66% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Anna V. would like to know about your pet

Lassen Sie es mich wissen, ob der Hund Allergien hat, lieber in Alleinbetreuung mit meinem Hund oder sozialisierende Betreuung im Rudel möchte, ob er bestimmte Bedürfnisse hat, Trainingsabläufe oder Kommandos die vertieft werden sollen.

A typical day

Wir gehen immer im Nordteil des Englischen Gartens spazieren. Die Hunde können in gesicherten Bereichen schwimmen, spielen und sich frei bewegen. Gerne mache ich kleine Suchspiele mit ihnen, etwas Training zu den typischen Kommandos, etc.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anna can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat

Anna can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

About Anna V.

Communication

66% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Anna V. would like to know about your pet

Lassen Sie es mich wissen, ob der Hund Allergien hat, lieber in Alleinbetreuung mit meinem Hund oder sozialisierende Betreuung im Rudel möchte, ob er bestimmte Bedürfnisse hat, Trainingsabläufe oder Kommandos die vertieft werden sollen.

A typical day

Wir gehen immer im Nordteil des Englischen Gartens spazieren. Die Hunde können in gesicherten Bereichen schwimmen, spielen und sich frei bewegen. Gerne mache ich kleine Suchspiele mit ihnen, etwas Training zu den typischen Kommandos, etc.

Location

München, Germany

Anna V.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna V.

München

5.0 out of 5 stars
6 reviews