Profile image
Profile image

Anna I.

Köln

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Ein großes Herz für Tiere....

Pet care experience

Mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Köln. Hauptberuflich arbeite ich als Medizinische Fachangestellte. Ich habe Mittwochs- Sonntags Nachmittags zwischen 15-16 Uhr Zeit, mich um Ihre Liebsten Hunde/ Katzen zu Kümmern. Ob spazieren gehen, spielen, füttern oder einfach nur um Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, wir bekamen unseren ersten Hund ( ein Labrador) da war ich 10 Jahre alt. Da ich eine sehr ruhige und geduldige Art habe, bekomme ich schnell eine gute Bindung zu Tieren. Ich habe selber keine Haustiere, da ich mir bewusst bin wie Zeit-intensiv es ist, sich bestmöglichst um sie zu kümmern. Ich finde, hier bietet sich eine Gute Möglichkeit, trotzdem eine schöne Zeit mit den geliebte vier Beinern zu verbringen und dafür auch noch etwas gute zu tun.

About Anna I.

Skills

11 years of experience
Oral medication administration

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anna can host

Cats
41 to 100 lbs

Anna can watch in your home

Cats
over 101 lbs

About Anna I.

Skills

11 years of experience
Oral medication administration

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Köln, Germany

Anna I.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna I.

Köln