Profile image
Profile image

Anna B.

Mülheim

3 reviews
Image 0
Image 1

Ich freu mich auf deinen Hund.

Pet care experience

Lieb, dass du dir die Zeit nimmst mich kennen zu lernen. Ich bin in einem Haushalt mit Hund aufgewachsen und hab mich schon immer unter den Vierbeinern unglaublich wohl gefühlt. Seit 14 Jahren steht mein Collie-Mix Bo nun schon an meiner Seite und gemeinsam genießen wir das wundervolle Abenteuer Leben. Ich bin sehr naturverbunden und einfach gerne draußen. Jeden Tag, am liebsten den ganzen Tag. Gerne entführe ich deinen Vierbeiner und nehme ihn/sie mit auf Entdeckungsreise durch den Uhlenhorst, vllt doch lieber auf den Auberg oder wir kühlen uns eben in der Ruhr ab. Durch mein Auto bin ich sehr flexibel und jederzeit mobil. Ich hab meinen Collie-Mix von klein an und somit Erfahrung mit Hunden in jeder Lebensphase vom Welpe sein, Pubertieren oder jetzt die Arthrose im stolzen Hundehalter von 14 Jahren.

Reviews

Luisa T.
Jul 16, 2020

Anna hat neben einem besonderen Verantwortungsbewusstsein, eine fröhliche und einfühlsame Art mit Tieren umzugehen. Durch Erfahrungen mit ihrem eigenen Hund begegnet sie auch anderen Hunden selbstbewusst, offen und neugierig. Ich kann meinen Hund jederzeit guten Gewissens in Anna´s Hände geben!

Alaina S.
Jul 13, 2020

Super freundlich und zuverlässig. Meine Tiere lieben Anna total und respektieren sie auch. Anna ist eine gute Unterstützung und ich empfehle sie immer weiter 👍

Lisa F.
Jul 06, 2020

Frau Bräutigam ist eine langjährige Hundebesitzerin mit Erfahrung. Besonders der Umgang mit sensibleren und zurückhaltenden Tiere ist eine ihrer zu hervorhebenden Stärken. Sie ist freundlich und offen im Umgang und lässt die Hunde immer von sich aus auf sie zu kommen. Sie ermutigt sie dabei ebenfalls mit großer Freude zum Spielen und Tollen bei ausgiebigen Spaziergängen. Anna zeichnet sich zudem besonders durch ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre Vertrauenswürdigkeit aus. Diskretion und das Wohlbefinden von Tieren stehen bei ihr an erster Stelle. Ihr Hund ist bei dieser jungen und freundlichen Frau in sehr guten Händen.

About Anna B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

14 years of experience

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Anna B.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

14 years of experience

Location

Mülheim, Germany

Anna B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anna B.

Mülheim

3 reviews