Profile image
Profile image

Angélique L.

Königs Wusterhausen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

TFA mit Herz für Hunde

Pet care experience

Hallo, ich bin die Angi, vor 5 Jahren musste ich leider meine eigene Hündin gehen lassen, welche mich 14 Jahre lang begleitet hat. Auch meine Arbeit als TFA kann diese Lücke nicht schließen. Ich vermisse es mit einem Hund spazieren zu gehen und einfach zu schauen wo uns der Weg hinführt. Quer durch den Wald, an einem See entlang oder einfach nur die Stadt erkunden. Kleine Tätigkeiten wie z. B. Krallen schneiden oder Fellpflege kann ich auch gerne anbieten. Ich arbeite bereits seit 9 Jahren als TFA und kenne mich somit auch mit "schwierigen" Hunden aus, durch mein gutes Einfühlungsvermögen kann ich oft auch schüchterne Hunde aus der Reserve locken und zähle so diese zu meinem Spezialgebiet. Auch ein etwas "aufmüpfiger" Hund ist für mich kein Problem.

About Angélique L.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

19 years of experience

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Angélique can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Angélique L.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

19 years of experience

Location

Königs Wusterhausen, Germany

Angélique L.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Angélique L.

Königs Wusterhausen