Profile image
Profile image

Anaisa B.

Bonn

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
10PhotosView All

Tierlieb, erfahren und aufgeschlossen

Pet care experience

Hallo zusammen! Ich bin zwar berufstätig, allerdings eine sehr tierliebe, erfahrene und aufgeschlossene Frau, die gerne bei der Betreuung Ihres Liebsten unterstützen möchte. Außerdem bin ich Nichtraucherin und mobil. In meinem Gebäude verfüge ich über einen kleinen aber eingezäunten Garten. In meiner Nähe befindet sich der Kottenforst, perfekt für Spaziergänge mit Hunden. Ich lebe nur 6 min mit dem Fahrrad von meiner Arbeit entfernt. Ich bin bereit sowohl Katzen als auch Hunde (auch über Nacht) zu betreuen. Ich habe Referenzen für beide Tierarten in Bonn und freue mich über neue Kontakte. Ich war früher im Bonner Tierheim als Hundeausführerin tätig. Mir ist es wichtig vor der Betreuung ein Verhältnis zum Tier aufzubauen, sodass die Betreuung gut abläuft und sich das Tier wohlfühlt. Viele Grüße, Anaisa

Reviews

Julia Q.
Jul 13, 2019

Anaisa passt regelmäßig auf meinen Hund ( 3 Jahre alter Herdenschutzhund Mischling aus dem Tierschutz) auf. Obwohl er kein einfacher Hund ist, kommt sie sehr gut mit ihm zurecht und ist sehr liebevoll und geduldig mit ihm. Sie ist absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst und Balou vergöttert sie. Ich vertraue ihr jederzeit gerne meinen Hund an und kann sie als Hundesitterin sehr empfehlen.

Lina P.
Jun 15, 2019

Anaisa kümmert sich immer sehr liebevoll und zuverlässig um unsere Tiere. Obwohl unsere Tiere zum Teil unsicher sind, haben sie Anaisa sofort angenommen und lieben gelernt. Wir können Anaisa bedingungslos weiterempfehlen!

Karsten S.
Jun 15, 2019

Anaisa kümmert sich in unserer Abwesenheit um unsere Shepherd "Cloud" nun schon seit mehr als drei Jahren. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Wir können uns keine liebevollere und zuverlässigere Hundebetreuerin vorstellen und können Anaisa blind empfehlen.

About Anaisa B.

Communication

100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Anaisa B. would like to know about your pet

Einstellung ggü Kindern, Beißvorfälle, Kastrationsstatus, Futterneid, Einstellung ggü Fremden

A typical day

Spaziergänge im Wald, nette Begegnungen mit Spielgefährten, Aufmerksamkeit, Zuneigung

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Anaisa can host

16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Anaisa can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Anaisa B.

Communication

100% response rate
Usually responds in about a day

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Anaisa B. would like to know about your pet

Einstellung ggü Kindern, Beißvorfälle, Kastrationsstatus, Futterneid, Einstellung ggü Fremden

A typical day

Spaziergänge im Wald, nette Begegnungen mit Spielgefährten, Aufmerksamkeit, Zuneigung

Location

Bonn, Germany

Anaisa B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Anaisa B.

Bonn

3 reviews