Profile image
Profile image

Amely A.

Bonn

5.0 out of 5 stars
5 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Hunde Paradies im Herzen von Bonn

Pet care experience

Guten Tag. Ich bin eine junge Studentin aus der Bonner Südstadt. Den Traum einen eigenen Hund zu besitzen habe ich schon lange und bin deshalb einige Jahre schon aktiv im Hunde betreuen . Ich bin vor einem Jahr nach Bonn gezogen und lebe einige Fußmeter zum Rhein und der Rheinaue. In meiner Wohnung ist es hell und gemütlich und es leben keine weiteren Personen oder Haustiere mit mir . Ich bin ein sehr aktiver Mensch außerhalb meines Studiums, gehe ich gerne Joggen und Klettern oder eher bouldern. Ich fahre super gerne mal Fahrrad und habe total Spaß daran mit dem Hund zu lernen und zu toben . Durch die zeitliche Einschränkung hatte ich bisher nicht die Möglichkeit mir den Wunsch eines eigenen Hundes zu erfüllen, aber bin nach einem kennenlernen sehr offen auch für längerfristige Betreuungen . Mir ist ein vorheriges Treffen sehr wichtig da das Vertrauen zwischen dem Hund und mir und auch zwischen dem Besitzer und mir stimmen muss , wenn Sie ihre Vierbeiner bei mir lassen

Reviews

Jan Peter K.
Doggy Day Care • Jan 10, 2023
Profile image

Amely hat sich super um Buddy gekümmert. Sie hat sich viel Mühe gegeben zu berücksichtigen, was mir bei der Betreuung wichtig ist und dass Buddy bei ihr eine gute Zeit hat. Sehr zu empfehlen & gerne wieder!

Susanne L.
Doggy Day Care • Nov 04, 2021
Profile image

Amely ist sehr engagiert und verbindlich, sie hat unseren Phil-Lou wunderbar betreut und war vor allem im Kontakthalten vorbildlich.

Ina P.
Doggy Day Care • Sep 12, 2021
Profile image

Balu war in den besten Händen. Amely hat sich super um ihn gekümmert und es hat ihm an nichts gefehlt. Super und sehr liebevoll. Wir würden sie jederzeit wieder fragen.

Zoe S.
Doggy Day Care • Aug 23, 2021
Profile image

Amely hat sich bereits vorab zum Kennenlernen viel Zeit für meine kleine Seniorin genommen und sich auf ihre Bedürfnisse eingelassen. Als blinde ältere Dame ist meine Hündin kein leichter Fall und fremdelt auch gerne mal. Die beiden haben sich direkt gut verstanden und die Betreuung hat dann später einwandfrei funktioniert. Durch viele Updates während der Betreuung war ich immer informiert und entspannt. Folgeaufträge garantiert ☺️?

About Amely A.

Communication

1 repeat pet parents
Usually responds in under 12 hours
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Amely can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Amely can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Amely A.

Communication

1 repeat pet parents
Usually responds in under 12 hours
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Bonn, Germany

Amely A.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Amely A.

Bonn

5.0 out of 5 stars
5 reviews