Profile image
Profile image

Alissa W.

Coming Soon

Berlin

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Alissa W.

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Hundefreundin im Hundekiez

Pet care experience

Liebe Hundefreunde, von Beginn an wurde mir meine Leidenschaft für Hunde in's Herz gelegt. Jeder, der mich kennt (oder noch nicht) weiß das. Ich hatte früher auch selbst auch Hunde oder - wenn nicht - welche zur Pflege. In meinem aktuellen Lebensabschnitt ist es für mich persönlich leider nicht möglich, einen eigenen Hund an meiner Seite zu haben. Dennoch ist es mein Wunsch dich mit deinem Liebling zu unterstützen, in dem ich mein Wissen, meine Erfahrungen und ganz besonders: meine Hundeliebe weitergebe. Du kannst mich gerne einfach anschreiben oder anrufen. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen! :) Beste Grüße Alissa Winzer

About Alissa W.

Skills

1 year of experience

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alissa can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Alissa W.

Skills

1 year of experience

Location

Berlin, Germany

Alissa W.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Alissa W.

Coming Soon

Berlin