Profile image
Profile image

Aline M.

Irmenseul

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Junge und liebevolle Betreuung für Ihr Vierbein

Pet care experience

Hallo ich heiße Alin'e bin 21 Jahre alt und liebe Tiere aller Art. Gerne kümmere ich mich auch um ihre/-n Vierbeiner, da unser Hund letztes Jahr aufgrund eines Tumors eingeschläfert werden musste, bat ich erstmal nur in unsere Nachbarschaft kostenlose Hundebetreuung an, denn ganz ohne Hunde geht es nicht 😊. Ebenso habe ich mein Lebenlang sehr viel mit Tieren aller Art zutun gehabt, da meine Großeltern einen eigenen Bauernhof besitzen und wir selbst 2 Pferde eine Katze, einen Hund, Hasen und Meerschweinchen hatten. Mittlerweile besitze ich leider nurnoch meine beiden Nymphensittiche, welche auch Handzahm sind. Damals bin ich mit unserem und anderen Hunden im Harz sehr viel Joggen und Schwimmen gegangen. In meiner Freizeit gehe ich zusätzlich noch sehr gerne ins Fitnessstudio. Bei allen weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alin'e

About Aline M.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Aline can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Aline can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Aline M.

Skills

10 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture

Location

Irmenseul, Germany

Aline M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Aline M.

Irmenseul