Profile image
Profile image

Alina S.

Potsdam

5.0 out of 5 stars
•24 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner

Pet care experience

Hallo in die Runde! Ich bin Alina, 23 und studiere in Potsdam. Seit ich denken kann liebe ich Hunde und Katzen, konnte allerdings nie selbst eine/n haben, da ich viel unterwegs bin und der Fellnase dann zeitlich nicht gerecht werden könnte. Stattdessen passe ich immer wieder auf die Vierbeiner von Freunden oder Familienmitgliedern auf (Labrador, Dackel, französische Bulldogge, Zwergspitz, Dobermann, Britisch Kurzhaar, Europäische Hauskatze) und habe so die perfekte Balance gefunden. - Also meld dich gerne, wenn du einen Buddy für deinen Liebling suchst! Ich freue mich schon darauf, ihn/sie kennenzulernen.

Reviews

Kim A.
Drop-In Visits • Aug 14, 2023
Profile image

Super Kommunikation und haben uns sehr wohl gefühlt, dass Alina sich um unseren Kater gekümmert hat. Alles top!

Vencke S.
Mar 29, 2022

Brauchen wir mal jemandem zum Hundesitten, wissen wir eigentlich gleich, wen wir fragen. Ich kenne wenige, die so liebevoll und unermüdlich mit den Hunden spielen, kuscheln und ihre Zeit verbringen wie Alina. Egal welche Rasse, welches Alter oder welches Temperament, sie scheint sich mit allen zu verstehen - und auch die Hunde selbst zu verstehen. Bei ihr weiß ich, dass unsere Hunde gut aufgehoben sind - Unsere Mischlinge, Omas Dackel und genauso der Labrador unserer Freunde. Keine Frage.

About Alina S.

Communication

4 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung im 3. Obergeschoss, in direkter Nähe zur SBahn Station Babelsberg. Nach einem 15 minütigen Spaziergang wären dein Liebling und ich im Park Babelsberg - perfekt zum schnuppern und die Natur genießen. Die optimale und liebste Ausstattung deines Vierbeiners müsstest du mitbringen.

Information Alina S. would like to know about your pet

Lass uns gerne vorher über alle wichtigen Bedürfnisse und Besonderheiten deines Lieblings sprechen. Was mag er sehr - was gar nicht. Was darf er - was nicht. Ich bin für alles offen!

A typical day

Mir ist es wichtig deinem Vierbeiner eine Betreuung zu bieten, die ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich gehe gern mit ihm in den Park, oder auf einen SBahn Ausflug an den Wannsee oder in den Grunewald - was immer euer Vierbeiner gern unternimmt. Hat er weniger Lust auf große Erkundungs- und Spiel-Touren bin ich gerne auch einfach so für ihn da - Zum Beispiel zum kraulen oder die Sonne genießen? Mir ist es wichtig das mit ihm zu unternehmen, was er am liebsten mag + wie er es von Zuhause kennt, um ihm eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Services

Dog Walking
in your neighborhood
€12per walk

Alina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Da ich mich aktuell in den Endzügen meines Studiums befinde, sind meine verfügbaren Zeiten ein wenig durcheinander - meld dich gern einfach mit deinen Zeitvorstellungen und wir finden sicher eine gemeinsame Lösung.

Available
Not available
SMTWTFS
Dog Walking Cancellation Policy:

About Alina S.

Communication

4 repeat pet parents
80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

2 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung im 3. Obergeschoss, in direkter Nähe zur SBahn Station Babelsberg. Nach einem 15 minütigen Spaziergang wären dein Liebling und ich im Park Babelsberg - perfekt zum schnuppern und die Natur genießen. Die optimale und liebste Ausstattung deines Vierbeiners müsstest du mitbringen.

Information Alina S. would like to know about your pet

Lass uns gerne vorher über alle wichtigen Bedürfnisse und Besonderheiten deines Lieblings sprechen. Was mag er sehr - was gar nicht. Was darf er - was nicht. Ich bin für alles offen!

A typical day

Mir ist es wichtig deinem Vierbeiner eine Betreuung zu bieten, die ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich gehe gern mit ihm in den Park, oder auf einen SBahn Ausflug an den Wannsee oder in den Grunewald - was immer euer Vierbeiner gern unternimmt. Hat er weniger Lust auf große Erkundungs- und Spiel-Touren bin ich gerne auch einfach so für ihn da - Zum Beispiel zum kraulen oder die Sonne genießen? Mir ist es wichtig das mit ihm zu unternehmen, was er am liebsten mag + wie er es von Zuhause kennt, um ihm eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Location

Potsdam, Germany

Alina S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alina S.

Potsdam

5.0 out of 5 stars
•24 reviews