Profile image
Profile image

Alina K.

München, Deutschland

5.0 out of 5 stars
7 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Sportlich an der Isar

Pet care experience

Hallo Ihr Lieben! Schon seit meiner Kindheit habe ich Erfahrungen mit Tieren, da meine Großeltern einen riesen Bauernhof hatte. Aufpassen auf drei Hunde, Katzen, Pferde, Hühner usw. waren für mich easy und total aufregend. Ich bin eine sehr offene, liebevolle und fürsorgliche Person und freue mich Dein Haustier kennenzulernen und mit einer großen Runde an der Isar entlang fit zu halten. Gerne kann Dein Haustier auch bei mir übernachten und Du kannst Dir sicher sein, dass Du dir keine Sorgen machen musst 😊 Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben - nur raus damit. Ich freue mich auf Eure Anfragen! Liebe Grüße, Alina :)

Reviews

Daniela R.
Dog Walking • Sep 13, 2023
Profile image

Ich kam aus dem Urlaub mit meinem Hund und hatte die Chance ein spontanes Vorstellungsgespräch zu machen. Alina war spontan so lieb und hat während dessen auf meinen Chip aufgepasst. Sie hat zwischendurch Fotos geschickt und sich super gekümmert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Ganz toll und lieben Dank!!!!☺️

Fabian Z.
House Sitting • Dec 09, 2022
Profile image

Alina hat das toll gemacht! Sie ist sehr erfahren und war sehr geduldig mit meinem jungen Dobermann Rueden.

Milena M.
Dog Boarding • Sep 05, 2022
Profile image

Alina ist die perfekte Dogsitterin. Mein Hund hat sie auf den ersten Blick geliebt, obwohl er nicht sehr freundlich ist. Sie fühlt sich super wohl und verbringt gerne mit ihm Zeit. Darüber hinaus, hält Alina einen immer auf dem Laufenden mit Fotos, so dass man sich keine Sorge um sein vierbeiniges Kind machen muss. Ich würde sie immer wieder für meinen Hund wählen!!!

Sebastian M.
Dog Boarding • Sep 05, 2022
Profile image

Alina hatte 5 Nächte unseren Mio bei sich. Die Kommunikation verlief reibungslos, sodass wir uns keine Gedanken um Mio machten mussten. Alina und ihr Freund haben sich sehr fürsorglich gekümmert und Mio schnell in ihr Herz genommen. Jederzeit würden wir Alina wieder anschreiben, sollten wir eine Hundesitterin suchen :)

About Alina K.

Communication

Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Partner und ich wohnen in einer großen Wohnung mit Balkon, ich kann Deinem Haustier also genügend Platz anbieten, damit es sich rundum wohl fühlt. Ich selbst habe keine Haustiere Zuhause.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Alina K. would like to know about your pet

Wichtige Informationen für mich: Wie verhält sich dein Hund/deine Hündin in der Umgebung mit anderen Hunden? Beschreibe die Eigenschaften: Eher verspielt, sportlich, ruhig, offen? Fressverhalten, Allergien, Dinge auf die ich besonders Acht geben soll. Wie verhält sich Dein Haustier in Gegenwart von Männern und viele Menschen (z.B. U-Bahn etc.).

A typical day

Am liebsten so oft es geht raus! Eine sportliche Runde an der Isar. Sollte dein Hund ein paar Tricks drauf haben, um so besser, dann werden diese geübt. Ich finde es wahnsinnig schön, wenn die Hunde Spaß haben, deshalb vergisst nicht das Lieblingsspielzeug von eurem Hund einzupacken!

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only
Takes only 1 client at a time

Alina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Availability

Momentan mache ich meinen Master und arbeite vor allem im Homeoffice, daher ist es kein Problem für mich Dein Haustier auch unter der Woche zu versorgen und mit genügend Spaziergänge zu beschäftigen.

About Alina K.

Communication

Usually responds in within a few hours
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Mein Partner und ich wohnen in einer großen Wohnung mit Balkon, ich kann Deinem Haustier also genügend Platz anbieten, damit es sich rundum wohl fühlt. Ich selbst habe keine Haustiere Zuhause.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Alina K. would like to know about your pet

Wichtige Informationen für mich: Wie verhält sich dein Hund/deine Hündin in der Umgebung mit anderen Hunden? Beschreibe die Eigenschaften: Eher verspielt, sportlich, ruhig, offen? Fressverhalten, Allergien, Dinge auf die ich besonders Acht geben soll. Wie verhält sich Dein Haustier in Gegenwart von Männern und viele Menschen (z.B. U-Bahn etc.).

A typical day

Am liebsten so oft es geht raus! Eine sportliche Runde an der Isar. Sollte dein Hund ein paar Tricks drauf haben, um so besser, dann werden diese geübt. Ich finde es wahnsinnig schön, wenn die Hunde Spaß haben, deshalb vergisst nicht das Lieblingsspielzeug von eurem Hund einzupacken!

Location

München, Deutschland, Germany

Alina K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alina K.

München, Deutschland

5.0 out of 5 stars
7 reviews