Profile image
Profile image

Alina H.

Düsseldorf

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Bin auf der Suche nach einem tierischen Freund 🐶

Pet care experience

Meine Familie hatte immer schon Hunde, Katzen und noch ganz andere zwei- und vierbeinige Tiere zuhause. 🦆🐰🐔🐮🐱🐶 Ich bin auf dem Land groß geworden und bin ein absoluter Tierliebhaber. Leider wohne ich von meiner Familie weit weg und kann mir alleine in der Stadt keinen Hund zulegen, da er zu viel alleine wäre. Mir fehlt der Kontakt zu Hunden sehr und ich hoffe hier einen langfristigen tierischen Kumpel zu finden. Ich bin sehr aufmerksam und vorsichtig im Umgang mit Tieren. Ich wohne in direkter Nähe zum Rhein und gehe sehr gerne lange spazieren und joggen - wobei ich mich über tierische Begleitung sehr freuen würde. Ich würde deinem Hund meine volle Aufmerksamkeit schenken damit die Zeit für ihn genau so schön wird wie für mich 😊

Reviews

Rabea E.
Apr 28, 2021

Ich selbst habe eine Labrador-Schäferhund-Mix Hundedame die ich ohne Bedanken Alina anvertraue. Sie macht immer tolle und Abwechslungsreiche Spaziergänge mit ihr und wenn ich sie Abends wieder abholen komme, kommt mir ein super glücklicher Hund entgegen. Sie macht einen tollen Job! Immer wieder gerne, auch im Namen meines Hundes! 🐶

Denise S.
Apr 21, 2021

Alina ist eine liebevolle Hundesitterin, die sehr verantwortungsvoll und fürsorglich mit meinem Hund umgeht. Mein kleiner freut sich immer wieder, Alina wiederzusehen und mit ihr zu spielen oder einen Spaziergang zu machen!

Brunhilde H.
Apr 20, 2021

Hallo Ich kenne Alina Hache seit ihrer Geburt und so lange lebt sie schon mit Hunden zusammen . Sie ist ein zuverlässiger,liebevoller und empathischer Mensch, was sie als Hundesitterin sehr wertvoll macht. Ihr Hund ist bei ihr in den Besten Händen.

About Alina H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

3 years of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Alina H. would like to know about your pet

Das Verhalten gegenüber anderen Hunden wäre wichtig zu wissen - da in meiner direkten Umgebung tierische Begegnungen Alltag und nur schwierig zu vermeiden sind ?

A typical day

Am liebsten im Bürgerpark und den angrenzenden Park direkt am Rheinturm. Bei einer größeren Runden gehe ich zu den großen Wiesen hinter dem Paradiesstrand, wo man genügend Auslauf, Strand und Wasser zum austoben hat

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alina can host

0 to 15 lbs
Takes only 1 client at a time

Alina can watch in your home

0 to 15 lbs

About Alina H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

3 years of experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Alina H. would like to know about your pet

Das Verhalten gegenüber anderen Hunden wäre wichtig zu wissen - da in meiner direkten Umgebung tierische Begegnungen Alltag und nur schwierig zu vermeiden sind ?

A typical day

Am liebsten im Bürgerpark und den angrenzenden Park direkt am Rheinturm. Bei einer größeren Runden gehe ich zu den großen Wiesen hinter dem Paradiesstrand, wo man genügend Auslauf, Strand und Wasser zum austoben hat

Location

Düsseldorf, Germany

Alina H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alina H.

Düsseldorf

3 reviews