Profile image
Profile image

Alejandra S.

FL

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
17PhotosView All

moin moin, bin Ale aus Peru und liebe Tiere :)

Pet care experience

Seit 2021 hatte ich in Berlin gewohnt und auf den süßen Charlie Labradoodle permanent aufgepasst während meines Au-Pair Jahres, sind wirklich enge Freunde geworden. Auf den Bildern könnte man ein bisschen von unseren Abenteuern sehen :) Von 2019 bis 2021, hatte ich die Möglichkeit in Schwerin immer wieder um Henry, der Labrador, tätig mich zu kümmern wenn seine Eltern im Urlaub waren. Henry hatte ich durch einem Kumpel von mir kennengelernt und sofort eine Connection aufgebaut. Charlie war eher jünger (2 Jahre) und Henry einen Senior (12 Jahre); zwischen unsere Aktivitäten gab es natürlich Gassi gehen, Medikamente bekommen (wenn sie Mal krank waren), alltägliche Pflege, baden, spielen im Park, 3-4 Mal Runde am Tag und viel streicheln :) Bongo, der mexikanischen Hund meiner Freundin Fernanda, wohnt auch in Berlin und hatten zusammen viel Zeit verbracht wenn meine Freundin im Urlaub oder arbeiten war. Müsste da auf ihm für einige Tage zu Hause aufpassen, weil er ein bisschen ängstlich ist alleine zu bleiben und fühlt sich schnell einsam.. mit Bongo gab es auch eine besondere Verbindung, weil er von mir einige Kommandos auf Spanisch gelernt hat und Spaziergänge Dates mit Charlie hatte. Eine andere Erfahrung mit Katzen Betreuen zum Beispiel passierte in Schwerin mit Chichi, die Katze meiner Freundin Lexi. Chichi war eine kuschelige sprachige Wolle und mochte immer gestreichelt werden. Auf sie hatte ich auch manchmal aufgepasst wenn Lexi und ihrem Freund unterwegs waren. In Lima besitz meine Familie eine Katze seit 17 Jahren: Rita. Sie ist wirklich eine Omi, aber wir sind quasi zusammen gewachsen bis es für mich nach Deutschland ging. Daher meine Liebe für Katzen, und danach auch mit einem Tierheim als Freiwillige gearbeitet und kleine Baby Katzen aus der Straße gerettet, in Peru. Das alles mache ich seit 2016 als ich die Uni in Peru angefangen hatte. Nun studiere ich in Flensburg European cultures and societies an der EUF seit September dieses Jahres und würde mich riesig freuen die Möglichkeit auf eure haarige Freunde aufzupassen, da es auch mir sehr Spaß macht. Übrigens habe ich kein Problem mich auf deutsch, Englisch oder Spanisch zu kommunizieren. Mir sind immer wichtig erste Vorstellungsgespräch oder Interviews, offene Kommunikation, Respekt und Toleranz. :-) Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße, Ale

About Alejandra S.

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Auf jeden Fall sind, wie stand oben, erste Interviews wichtig, damit wir uns alle 😸🐶 kennen und wissen wie die Stimmung zwischen uns läuft. An dem Tag können wir auch besprechen welche Sicherheitshinweise ihr zu Hause normalerweise verwendet, wie z.B separat Räume für verschiedene Haustiere beim Füttern oder beim Spazieren/ andere Aktivitäten welche Kommandos ihr gibt. Es wäre schön dass wir alle diese Infos klar haben könnten bevor wir anfangen. Ich würde gerne nur 1 Haustier pro Gassi haben, und wenn es auch passt 2 Haustiere am Tag aber separate Haushalte :) Andere Bedingungen können wir dann besprechen:)

Information Alejandra S. would like to know about your pet

Es wäre mir sehr nötig zu wissen im Vorfeld wie alt der Hund ist, wie groß und wie viel Futter, er bekommt welche Bedürfnisse es gibt.

A typical day

Ich würde gerne mit ihnen je nach Bedarf einen gemütlichen Abend verbringen, mit viel schön streicheln und leckeres Abendessen und keine Laute Geräusche. Eine andere Option wäre am Tag durch die Stadt neue natürliche Orte entdecken :)

Services

House Sitting
in your home
€23per night
Drop-In Visits
visits in your home
€11per visit
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Alejandra can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Da ich studiere und habe maximal 2 Vorlesungen am Tag und auseinander, habe ich viel Zeit übrig um zu euch zu fahren und eine runde Gassi gehen zum Beispiel. Montags habe ich frei bis 13 Uhr, danach wieder ab 17 Uhr. Dienstags frei 11- 13 Uhr, ab 17 Uhr. Mittwochs morgens bis 11 Uhr und ab 15 Uhr Donnerstags morgens bis 11 Uhr und ab 15 Uhr Freitags morgens bis 9Uhr und ab 13 Uhr Abends und Wochenenden sind bei mir immer frei :)

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Alejandra S.

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Auf jeden Fall sind, wie stand oben, erste Interviews wichtig, damit wir uns alle 😸🐶 kennen und wissen wie die Stimmung zwischen uns läuft. An dem Tag können wir auch besprechen welche Sicherheitshinweise ihr zu Hause normalerweise verwendet, wie z.B separat Räume für verschiedene Haustiere beim Füttern oder beim Spazieren/ andere Aktivitäten welche Kommandos ihr gibt. Es wäre schön dass wir alle diese Infos klar haben könnten bevor wir anfangen. Ich würde gerne nur 1 Haustier pro Gassi haben, und wenn es auch passt 2 Haustiere am Tag aber separate Haushalte :) Andere Bedingungen können wir dann besprechen:)

Information Alejandra S. would like to know about your pet

Es wäre mir sehr nötig zu wissen im Vorfeld wie alt der Hund ist, wie groß und wie viel Futter, er bekommt welche Bedürfnisse es gibt.

A typical day

Ich würde gerne mit ihnen je nach Bedarf einen gemütlichen Abend verbringen, mit viel schön streicheln und leckeres Abendessen und keine Laute Geräusche. Eine andere Option wäre am Tag durch die Stadt neue natürliche Orte entdecken :)

Location

FL, Germany

Alejandra S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Alejandra S.

FL