Profile image
Profile image

Adisa M.

Kaarst

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Erfahrene Haus- und Tiersitterin

Pet care experience

Ich habe bereits unzählige Male Haus- und Tiersitting gemacht. Bei guten Bekannten, habe ich bereits 5x über den gesamten Urlaubsaufenthalt in deren Haus gewohnt und auf die Tiere (Fische, Katze, Hunde aufgepasst). In einer „Runde“ davon waren unter den genannten Tieren auch fünf frisch geborene Labrador Welpen dabei, auf die ich 2 Wochen lang aufgepasst habe. Weiter habe ich auch in anderen Einzelhaushalten die Urlaubsbetreuung für einzelne Hunde gemacht. Ich selbst hatte im Laufe meines Lebens bereits einige Käfigtiere, sowie einen American Staffordshire.

About Adisa M.

Communication

57% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

9 years of experience

Safety, trust & environment

Bei einem Übernachtungsservice, wäre es vorteilhaft, wenn alles benötige für die lieben Hundis mitgegeben werden kann, da ich selbst keine Tiernahrung zu Hause hab. Nach Absprache oder Bedarf, kann ich dies aber natürlich auch besorgen. Ansonsten eine liebevolle Umgebung in meinem Single-Haushalt, der aber genug Platz bietet. Im Zuhause des Besitzers selbst, sorge ich natürlich dafür, dass die Tierchen auch alles bekommen was sie brauchen, ohne in der Wohnung Chaos anzurichten.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Adisa can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Adisa can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin Studentin im Praxissemester, und arbeite ca 26 Stunden in der Woche, dies jedoch im Schichtdienst. Demnach ist eine gute Absprache wichtig, jedoch bin ich durch die Teilzeit sehr flexibel und habe einige freie Tage in der Woche (auch unter Woche).

About Adisa M.

Communication

57% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

9 years of experience

Safety, trust & environment

Bei einem Übernachtungsservice, wäre es vorteilhaft, wenn alles benötige für die lieben Hundis mitgegeben werden kann, da ich selbst keine Tiernahrung zu Hause hab. Nach Absprache oder Bedarf, kann ich dies aber natürlich auch besorgen. Ansonsten eine liebevolle Umgebung in meinem Single-Haushalt, der aber genug Platz bietet. Im Zuhause des Besitzers selbst, sorge ich natürlich dafür, dass die Tierchen auch alles bekommen was sie brauchen, ohne in der Wohnung Chaos anzurichten.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Kaarst, Germany

Adisa M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Adisa M.

Kaarst